Sonntag, 11. Dezember 2011

Sonntagsfreuden :: Genuss


Tee ist bei mir ja ein Ganzjahres-Begleiter - aber jetzt in der Adventszeit ein ganz Besonderer. Wenn es draußen kalt und ungemütlich ist, drinnen zu sitzen bei einem heißen Häferl Tee - das ist Genuss.


Oder ein weihnachtliches Mandelbad geniessen - das wärmt irgendwie auch von innen. Genuss auf hohem Niveau, würd ich mal sagen ;) Der 3. Adventsonntag schon - die Zeit rast dahin. Gerade eben hab ich erst den Adventskranz nach Hause getragen *seufz* Also geniessen - bevor es wieder vorbei ist.

Habt einen wunderschönen, genussvollen Adventsonntag!

Nach einer Idee von Maria: Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Kommentare:

  1. die Zeit die zerrinnt so schnell und bewusster sie zu erleben wäre doch schön *zwinker*
    der Tee ist da was gnaz besonderes bei mir!
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent mit deinem schönen hergeschleppten Adventkranz!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du recht einen gemütlichen Nachmittag zu machen bei diesen Verführüngen.
    l
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nima,

    ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Da sagst du was! Wo ist das Jahr geblieben, denk ich dieser Tage immer!

    Mach dir einen schönen 3. Advent
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir gibt's heute auch wieder Tee und Lebkuchen. Einen schönen 3. Advent für dich und vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Na dann,bleibt mir nur,dir viele genussvolle Momente zu wünschen! Liebe Grüsse Pia(die eben auch eine Kanne Adventstee aufgebrüht hat;-)

    AntwortenLöschen
  7. Da musste ich jetzt schmunzeln - wir haben unlängst einen "Ganzfamilienwaldviertlerschuheeinkauf" gemacht und diesen Tee als Geschenk bekommen ;)

    Alles Liebe!!! maria

    AntwortenLöschen
  8. Tee passt doch immer..:-))
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Lecker Tee ist ein Muss!
    Klingt nach einem schönen Sonntag.
    Ja, die Zeit rast. Gestern erzählte meine Freundin Teffi, dass sie ihren Weihnachtsbaum schon hat. Nach einigem Gefrotzel stellte ich fest, dass ich eigentlich auch schon längst einen hätte. *augenroll* Wo ist die Zeit hin? Also...heute Weihnachtsbaum kaufen. *notier*

    Dir einen tollen Start in die neue Woche!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  10. Oh,ich liebe die Tee's von Sonnentor. Sie sind so lecker.
    Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt von Petra

    AntwortenLöschen
  11. wenn ich meine teesammlung anschaue muss ich immer an dich denken ;) tee ist einfach ganz wundervoll!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, es gibt nichts besseres im Winter als ein warmes Bad!

    AntwortenLöschen
  13. Geniese es !!!!

    wünsche ne schöne Woche
    LG Lydia

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...