Sonntag, 4. Dezember 2011

Mitgemacht :: 7 Sachen

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
(Copyright: Frau Liebe) 


1. Beim Adventkalender das 4. Päckchen geplündert und mich sooohoooo gefreut über die Pfefferminzlinsen, die ich das letzte Mal sicher vor 100mpfzig Jahren gegessen hab.


2. Mich durch diverse Anleitungen gelesen, herumgerechnet und am Schluss den ganzen Scheiss angezündet beschlossen: Ich fang nochmal von vorn an ;)


3.Mit der großen Hundenase gekuschelt ♥


4. Mich von der kleinen Hundenase zerfleischen lassen.


5. Nachgeschaut, ob die Wäsche schon trocken ist - aber leider leider muss das bis morgen warten *haha*


6. Um mich von Punkt 2. nervlich zu erholen, ein wenig im aktuellen Buch gelesen.


7. Euch besucht ;)

Kommentare:

  1. Ein abwechslungsreicher Tag hattest du auf Jedenfall:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ganz nach einem gelungenen Sonntag aus :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Neeee, wat linse ich gerne durch anderer Leut's Schlüssellöcher :-)
    Was sagt das nur "schlimmes" über mich aus? ;-)

    Sieht nach einem gemütlichen Sonntag aus. Trotz Strickfrust...Ich bin sicher diese Anleitung schaffst du auch noch.

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut, dass dann wohl doch nur die zweite Adventskerze gebrannt hat :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nima
    Also, eindeutig an Besten gefällt mir No 3 und 4;-))
    Seid ganz lieb geknuddelt! maggy

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich doch gemütlich an , dein Sonntag :-)
    Ich muß gerade lachen,mir ist es heute,mit so einer Strickanleitung genauso gegangen wie dir,nur ich hab sie für heute komplett verbannt und hab zur Häkelnadel gegriffen ;-))))

    wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  7. ganz schön hundelastig, deine sieben sachen! so ein liebes hundenasen-foto! jaja, stricken hat manchmal ganz schön viel mit mathe zu tun, da hört sich der spaß auf.
    schöne woche wünscht mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fellnasen sind ja so süß... echt zum knuddeln, Mir hilft es auch immer die Anleitung zur Seite zu legen und später noch mal reinzuschauen, dann klappt es meistens ;-)

    Einen schönen 7 Sachen Sonntag und viele Grüße
    sendet Dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Alles wiede raufribbeln, wie gemein, aber sont schoen Dein Sonntag ja schoen gewesen zu sein/
    Eine tolle Woche,
    Sue

    AntwortenLöschen
  11. Och. wat herrlich! Schoooookolinsen! Lecker!
    Dann hattest Du ja einen tollen Tag!

    Einen ebensolchen Start in die neue Woche! ♥
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  12. Oh, der Weihnachtshund!! Lese ich auch immer wieder gerne :))
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...