Montag, 19. Dezember 2011

M wie Montag oder...

... Maigrün goes Loop ♥ 


Bilder natürlich in für die Jahreszeit gewohnt schlechter mieser Qualität. Und wer sich jetzt fragt "Hä - Maigrün hat sie doch jetzt nur erfunden" - nein, nein, nein - das gibt's wirklich ;)


Die Wolle ist von hier, die Anleitung mein liebstes Wellenmuster von Friederike. Manchmal war es schon ein bisschen kniffelig alle Fäden zu erwischen, aber nu ist er fertig und wunderbar kuschelig.


M wie Montag hat irgendwie als ursprünglich einmaliger Post begonnen - mittlerweile überleg ich mir schon am Sonntag was nach "M wie Montag oder..." kommen könnte. Falls wer an diesem Spaß teilhaben möchte - immer gerne (Infos dazu gibt es hier). Wenn nicht, dann mach ich es mir ganz allein lustig und ihr dürft zuschauen :) 

Wie auch immer - ich hoffe euer Montag war mager an Stress und unschönen Momenten ♥

Kommentare:

  1. Spaß find´ ich gut... *freiwillig meld und ins Boot hüpf* :0)

    Der Loop ist richtig klasse geworden!!! Sieht richtig schön kuschelig aus. *schwärm*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop sieht genial aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. MaisGRÜN??? Also eine Farbe kann ich mir zwar darunter vorstellen, aber dein Loop sieht so gar nicht grün aus. *g* Aber toll schaut er auf jeden Fall aus. :-)
    Das Muster ist übrigens ein uraltes und nennt sich Pfau. Strick ich auch immer wieder gerne.

    Knuddelgrüsse ohne M *g*
    Alpi

    AntwortenLöschen
  4. MAI ohne s *ggg* Sonst wärs ja gelb ;)

    Ja mangels Licht schaut er wirklich nicht grün aus - aber im Beitrag von gestern kann man die Farbe ein wenig besser erkennen, glaub ich.

    Liebe Grüße
    nima, mit M *ggg*

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das ist aber im Moment auch ein kreuz mit dem Licht. Aber wenn amn genau hinschaut sieht man schon das Maigrün. In meiner Vorstelleung ein zart gelb angehauchtes Grün :-)

    Deine Montagspost's les ich immer wieder gerne. Wenn ich demnächst Montags mal was zu sagen habe ;-) dann reih' ich mich gerne ein.

    So wie's dir am Sonntag geht, geht's mir am Mittwoch. Ich sach' nur Viiiiizefreitg *lach*

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ♥ Nima ♥
    ja bei den momentanen Lichtverhältnissen ist es schwierig mit Farben. Das habe ich bei den Socken auch feststellen dürfen :-)
    Das Maigrün stelle ich mir in einem schönen frischen Grünton vor und der Loop sieht sowieso - egal in welcher Farbe, ganz hinreißend schön aus mit diesem grandiosen Wellenmuster.

    ♥ Grüßle von Mia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Neid...so gut würde ich das nie können...
    GGLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Der ist richtig schön geworden der cowl ♥♥♥

    Das Muster muss ich mir gleich mal anschauen und zu den Fotos.... das ist im Moment wirklich schwierig aber die Farbe lässt sich erahnen ;o)

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  9. der sieht so M(!)onsterM(!)äßig toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne eigentlich nur Maisgelb,aber Maisgrün hört sich gut an und sieht auch super aus.Der Loop sieht klasse aus,ein tolles Muster.
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ich noch mal..natürlich Maigrün und nicht Maisgrün hihihihi..""doofbin""

    AntwortenLöschen
  12. Super, toller Loop, geniales Muster.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schöner Loop! Manchmal sind eben die traditionellen Muster eben doch die schönsten.

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...