Sonntag, 25. Dezember 2011

Ich muss heuer sehr sehr brav gewesen sein ♥

denn das Christkind hat mir einen absoluten Herzenswunsch erfüllt!!! Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen, aber bevor ich weiterschreibe - zeig ich es euch einfach.


Von meinem Helden und meiner Familie habe ich eine Spiegelreflexkamera bekommen *stellt euch mich jetzt hüpfend und juhhuuuubelnd vor* Seitdem ich nämlich viel regelmässig und leidenschaftlich am bloggen bin - bin ich genauso leidenschaftlich dem fotografieren verfallen.
Und nun lese und probiere ich - und bin sowas von verliebt in meine *hmmmm* sie hat noch gar keinen Namen *grübel* Aber ich zeig euch mal, wie toll sie ist.

♥♥♥

Sind das nicht wahnsinnig tolle Fotos?
Was ich die nächsten 2 freien Tage mache, ist wohl klar, oder? *lach* Wie waren eure Feiertage - habt ihr sie schön verbracht? Ich hoffe sehr ♥

Kommentare:

  1. wow, so eine tolle kamera! warst du wirklich soo brav? ;) aber bei den süßen fotomodellen ist es auch klar, dass die fotos toll werden - nein im ernst, jedes härchen ist gestochen scharf *will auch haben!* viel spaß beim fotografieren wünscht mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber wirklich eine sehr Brave! Ich wünsch dir viel Spass beim Fotografieren.
    Liebe Grüße und noch schöne Feiertage
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. UUii! Gratuliere! Damit bringt das knipsen noch mehr Spaß,oder?
    lG Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  4. Ja und wieeeee! Es gibt nichts, was man nicht fotografieren kann *lach*

    Also bitte - was sollen denn die Fragen, ob ich wirklich sooo brav war? Natürlich war ich das *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Boah...eine Wahnsinnskamera hast du da,die Bilder wirken total lebendig.Da werden wir jetzt bestimmt Megafotos zu sehen bekommen:-))
    GLG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Yeaaaaaaaah, soooo toll!!!
    Ich freu mich ganz ganz dolle mit dir mit!
    Auch wenn ich bezweifle dass du fürs artig sein beschenkt worden bist. *fg*

    *knuddel*
    Alpi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein großartiges Geschenk!

    AntwortenLöschen
  8. Meine Tochter will bitte sowohl die Kamera, als auch die Hunde! Wirklich tolle Fotos! Ich freue mich ganz arg für Dich und wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Teil!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Wow, soooo toll, jetzt können wir uns noch auf viel mehr
    schöne Fotos freuen!!!
    Schöne Festtage!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  10. Super Fotos und ... ich dachte gleich "die kenn ich doch" ;-) Ich hab sie auch, vor ein paar Monaten von meinem Mann geschenkt bekommen. Ein Hammer-Teil ist das, damit kannst du wirklich wunderschöne Fotos machen und es gibt reichlich Zubehör :-)

    Einen schönen 2.Feiertag für dich und liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nima,

    die Kamera ist ja so klasse super da glaub ich, das du dich nicht mehr einkriegst. Ich wünsche dir viel Freude damit und zeig uns viele viele Bilder ich freue mich schon drauf.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nima, das ist ja dann indirekt auch noch ein Geschenk für uns, denn jetzt bekommen wir noch schönere Fotos zu sehen :-) Wie toll, ich freue mich sehr. Aber die beste Kamera nutzt nichts, wenn man keinen Blick für Bilder hat und den hast du meines Erachtens nach auf jeden Fall auch schon vorher mit deiner "alten" Kamera gehabt. Viel Spaß wünsche ich dir mit deinem tollen Geschenk.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Na, dann gibt es ja hier demnächst noch mehr tolle Bilder zu bestaunen, da freu ich mich schon drauf ;o) Ist ja auch eines meiner liebsten Hobbys
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich schon auf all die Fotos!!
    Danke für deine Festtagswünsche.
    Meinerseits alle Gute für das neue Jahr!!!
    Von Herzen liebe Grüsse.
    bea

    AntwortenLöschen
  15. Ihr macht mich ganz verlegen ♥ Danke schön!

    AntwortenLöschen
  16. Neee, jetzt sehe ich, dass Du fast das gleiche Geschenk bekommen hast wie ich ... bin nun stolze Besitzerin einer Canon EOS 550 D ...

    Nehme auch alles vor die Linse, keiner ist mehr sicher vor mir ;D

    Bis bald, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Oh da freu ich mich mit dir mit ♥ Dann machen wir zusammen durch die Linse die Welt unsicher ;)

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...