Freitag, 9. Dezember 2011

Haushaltshilfen


Swiffertücher ;) Geniale Erfindung - 3 mal über den Boden gewirbelt und die ganzen Krümmel sind weg. Selbstreinigend noch dazu - für mich als bequeme praktisch veranlagte Putzfee natürlich optimal.


Motivationskekse. Was bei den Hunden funktioniert - funktioniert bei mir auch ;) Ich könnte jetzt sagen, dass diese Meisterkekse von mir sind - tu ich aber nicht, weil ich nie lüge kurz vor Weihnachten nichts riskieren mag. Die Meisterkekse sind von Mama nima und soooohoooooooo lecker *jammy*
Einen wundertollen Start ins Wochenende wünsch ich euch meine Lieben ♥

Kommentare:

  1. Swiffertücher....ich dachte eher an was anderes. *gg*
    Mein Großer sagt auch manchmal..."wie gut wenn du eine Mama hast".

    Gaaaanz lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  2. So ein "Swiffertuch" hab ich auch. Hat auch die gleiche Farbe. Mein Tuch erkennt sogar den Unterschied zwischen Krümel und Dreck *lach*
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Tja, so ein "Swiffertuch" ist schon was Feines. Vor allem wenn es dekorativ auf dem Sofa schnarcht. *muah*

    Die Kekse sehen einfach himmlisch aus. *schmatzerchen*

    Huuuu, ein riesen Kompliment für das weihnachtliche Blogoutfit! Das sieht super aus!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Solch Haushaltshilfen hätt' ich auch gern! Ich habe niemanden, der mich mit Keksen versorgt *heul* und mein Swiffer taugt auch nichts, der ist nicht flauschig genug.

    Und Dein weihnachtlicher Header ist wirklich echt toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. meine Güte, sehen die Kekse lecker aus! Ich fange gleich an zu sabbern. Hm, und wie komme ich jetzt an diesen Gaumenschmauß??? ;-)

    Ein schönes Adventswochenende und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. das schreibe ich glatt schmauß statt schmaus. Da siehtste mal, wie fertig mich Dein Foto macht!

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Swiffertuch ist aber noch nicht benutzt worden, so sauber wie das aussieht! Und die Plätzchen sind wirklich der Hammer - gib es zu, Du trickst irgendwie noch mit Suchtfarben bei der Fotobearbeitung!? So können die doch nicht in echt aussehen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich will auch ein Swiffertuch!
    Haart das eigentlich? Braucht es was zu essen oder reicht das, was vom Tisch fällt? *grins*

    Uuuh, die Kekse...und dann noch in Nahaufnahme *schluck* Lecker!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. :-))ich musste direkt zweimal hingucken bis da bei mir der Groschen gefallen war :-))
    Hach, dat is' das Alter...

    Die Kekse sehen einfach zum anbeissen aus!

    Viele Grüße
    Willow, die sich ganz schnell den Plätzchenteller schnappt und auf leisen Sohlen... :-)

    AntwortenLöschen
  10. ja hallo musst du uns immer so "gluschtig" machen und uns so süsses Zeug unter die Nase halten;-))
    Dein Swiffertüchlein möchte ich gerne etwas knuddeln;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  11. Nein ich habe gar nicht getrickst mit der Bildbearbeitung - nur den "Weichmacher" drüber gelegt. Ich kann aber versichern, dass die Kekse echt so lecker aussehen und noch vieeeeel besser schmecken *knabber*

    Ja der Swiffer sieht eben deswegen so sauber ist, weil er selbstreinigend ist. Fasziniert mich auch immer wieder - kommt ein kleines Gatschmonster bei der Türe rein und ist 15 Minuten später eine flauschige Schneeflocke ♥

    AntwortenLöschen
  12. Lebt dieses Swiffertuch??
    Schön, dass du deine Mama auch so geniessen kannst, wie ich meine;-))
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh so ein Swiffertuch ist aber ein sehr hübsches Haustier. Und im Gegenteil zu den vierbeinigen Haustieren entfernt es Schmutz :-) Die Plätzchen sehen super lecker aus *jamjam.
    Ich Wünsche dir ein schönes 3. Adventswochenende.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...