Samstag, 3. Dezember 2011

Freutag

Den Helden lieb ich natürlich fast immer ganz toll - aber ganz besonders, wenn er mit einem Päckchen für mich von der Post kommt ♥ Eine ganz liebe Arbeitskollegin hat mir ganz tolle wunderschöne Wolle geschickt und ich freu mich schon wahnsinnig drauf, sie zu verarbeiten.


Bei der Karte hatte ich fast ein wenig feuchte Augen. Leider hat die Liebe keinen Blog, denn dort würde sie sicher die tolle Glaskunst zeigen, die sie macht. Schaut mal, was noch im Packerl war ♥


Ist das nicht toll? In der Karte steht, dass einer der Knochen dem Helden gehört - aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ihm einen abgeben mag ;) Und das ganz rechte ist eigentlich ein Maschenmarkierer mit einer wunderschönen Glasperle - aber ich glaub, den werd ich auch zweckentfremden ♥
Und ein Teeadventkalender war auch im Packerl - das ich schon einen habe, stört mich überhaupt nicht - ich liebe Tee.

♥ ♥ ♥ Vielen, vielen Dank du Liebe du ♥ ♥ ♥

Deswegen war mein Tag heute ein richtiger Freutag - und eurer? Hattet ihr auch einen richtig schönen Tag?

Kommentare:

  1. Oh das sind ja tolle Anhänger!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie toll. Die Anhänger sind wunderschön und solche Post bekommt Frau doch immer sehr gerne :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde wohl an deiner Stelle dem Helden sein Knöchelchen geben, wer weiss wie sie sonst wirken? ;-)
    Ganz liebe Post

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolles Geschenk,die Anhänger sehen süss aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Vorsicht! Dem Grinch kurz vor Weihnachten den Knochen wegzunhemen - das solltest Du noch einmal überdenken!!!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nima
    Der Spruch ist wirklich treffend!
    Tolle Sachen hast du gekriegt.
    Ich wünsche dir einen schönen Adventssonntag.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Was ist denn ein Maschenmarkierer? Ich vermute mal es hat was mit Stricken zu tun..

    AntwortenLöschen
  8. Wow!! Die Anhänger sind wirklich klasse♥
    Solch Post bekommt doch gerne :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  9. Ja Roboti da vermutest du richtig ;) Maschenmarkierer werden verwendet um zB den Anfang einer Reihe oder einen Mustersatz zu markieren.
    Da gibts ganz tolle Sachen ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ui sind das tolle Anhänger. Ich habe schon oft schöne selbstgemachte Glassachen auf den Blogs bewundert - das wäre ein Hobby das mich auch interessieren würde.
    Also ich hab ja schon einen großen Einkaufsbeutel gemacht und wollte da Henkel aus Leder dranmachen, damit die nicht ausleiern. Hab endlich auch das passende Leder bei 1.2.3 gefunden, so daß nun hoffentlich ein weiteres Ufo bald fertig wird. Ich denke, daß das Problem bei größeren gehäkelten Einkaufstaschen die Henkel sind, die dann möglichst nicht gehäkelt sein sollen. Zudem hab ich einen stabilen Einkaufskorb, der bei den Einkäufen manchmal nicht ausreicht,so daß ich noch eine Tasche brauche. Plastiktüten (bäh) und die allerorts erhältlichen Baumwollbeutel finde ich auch nicht besonders schick. In die gehäkelte Einkaufstasche kommen dann aber auch nur die leichteren Sachen, also nicht gerade Flaschen und Milchtüten. Mal sehen, ob sichs im Alltag bewährt.

    Dir noch einen schönen Sonntag,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...