Freitag, 30. Dezember 2011

Freitagsfüller und...

... zum und komm ich etwas später ;) Zuerst mal den Freitagsfüller füllen, den ich schon auf einigen Blogs gesehen habe und naja Herdentier und so.

1.  Vorsätze zum Jahreswechsel zu machen, ist für mich persönlich sinnlos .
2.  Fondue, gute Musik und ein Gläschen Sekt, gönne ich mir am Silvesterabend.
3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk brauch ich hier nicht nochmal extra erwähnen oder?*lach*
4.  Ich sitze seit einer halben Stunde auf meinem linken Bein - das wird schön langsam unbequem.
5.  Ich habe genug von den Weihnachtskeksen, aber irgendwie sind noch immer welche da.
6. Freitag ist Aufräumtag und ich denke: oh nein, nicht schon wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Helden , morgen habe ich einkaufen und die Dinge von Punkt 2 geplant und Sonntag möchte ich extremcouchen und fotografieren !

Und nun kommt ein kleines Rätsel für euch. Dieses Foto hab ich heuer im Frühling gemacht ♥


Welche Stadt könnte das sein? (soviel sei verraten: Wien ist es nicht) Ich sags euch gleich - zu gewinnen gibts nix *lach* Nur den Spaß an der Freude ;)

Kommentare:

  1. Oh, was für ein schönes Foto.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Bin ja geografisch eine Niete! Aber - London? War mir so, als wärst Du da gewesen!? Und dann wünsche ich Dir jetzt mal einen ganz guten Rutsch und bis nächstes Jahr!
    Liebe Grüße, auch an den Helden,
    Susanne (immer noch bei der Freizeit)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto, fand mein Mann gerade aus dem Hintergrund raus auch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild,ich würde jetzt auch London sagen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe keine Ahnung welche Stadt du da fotografiert hast und bin gespannt auf die Auflösung.
    Dein neuer Blog-Header ist sooo schön, so was wünsche ich mir auch, hach.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Uaaaaah, hab ich klasse Postings verpasst.
    Mööööööönsch... ne neue Kamera! *mitjubel* Verdient ist verdient!!!
    Meine Artigkeit wurde im September belohnt und seitdem ist NIX vor meinem Conan sicher. Man kann auch erstklassige durch Schlüssellöcher knipsen! *brüll*
    Dann mal eifrig auf den Auslöser gedrückt.

    Ich wünsche Euch einen entspannten Rutsch in ein supergutes neues Jahr! ♥

    LG und dicke Knuddler,
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Hmm Wien ist es nicht aber eine europäische Hauptstadt in England nämlich London, ich hoffe es jedenfalls :-).

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow!! Dein neues Blog-Outfit ;)
    _Sieht toll aus!!!!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  9. Ihr hattet natürlich recht - es war nicht Hamburg, aber eine europäische Hauptstadt ;) London ist goldrichtig ♥

    Das Foto hab ich aufgenommen aus dem London Eye - eine Art Riesenrad, aber mit gläsernen Gondeln, so das man tolle Fotos machen kann.

    Danke, dass ihr den Spaß mitgemacht habt!

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...