Sonntag, 6. November 2011

Sonntagsfreuden: Novemberfeeling

Heute mal ohne Worte :)
Nach einer Idee von Maria: Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Kommentare:

  1. Dieses neblig-mystische mag ich ja sehr gerne, aber den derzeitigen Sonnenschein und fast 20 Grad kann ich auch ganz gut geniessen
    *neidisch mach* ;-)

    Viele liebe Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Uh, sieht ja genauso griesig aus wie bei uns. Ich muss da jetzt raus und hoffe, meine Hunde nicht im gruseligen Fog zu verlieren. :0)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    toll hast du die stimmung eines novembertages eingefangen.hier scheint die sonne und wir haben fast
    20 grad in der sonne.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll so Wetter will ich auch haben. Wir sitzen bei offener Balkontüre im Wohnzimmer am 06. November und es ist mir entschieden zu warm mömpf.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hui bei euch ist es aber nebelig, oder war das gestern? Bei uns wars heute den ganzen Tag sonnig und warm und ich musste lernen...

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach echtem November aus! So schön neblig, das mag ich :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. @ Roboti: Die Fotos sind von Dienstag. Heute wars anfangs blau aber dann doch eher zugezogen ;-)
    __________________________________
    Ich hoffe niemand hat seine Hunde verloren und ihr habt die 20°C genossen ♥

    AntwortenLöschen
  8. bei uns gestern auch total viel nebel. wahnsinnig beeindruckend wie ich finde. wünsche dir eine schöne woche

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, der Nebel ist jetzt auch hier "eingezogen" - dann ist es erst so richtig November, nicht?
    Liebe Grüße!! maria

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Nima,
    kaum zu glauben, aber ich hab heute mal die Kurve gekriegt und kann der Bloggerwelt einen kleinen Besuch abstatten. Vielen lieben Dank für deine Grüße an mich und Barny. Ich habe mich sehr gefreut, daß Du an uns denkst. Es geht uns gut, nur die Tage haben zu wenige Stunden...jedenfalls zu Zeit. ;-)
    Hoffentlich paßt es zeitlich bei uns bald mal wieder besser und wir können nochmal mehr in die Bloggerwelt eintauchen.
    Nun habe ich deine Bilder und Berichte ein wenig genossen...besonders die Bilder der Vierbeiner ;-) und lasse noch ganz viele liebe Grüße hier...
    ...von Barny und Birgit

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...