Mittwoch, 30. November 2011

socks für a ♥ hero ♥

Wenn sich der Held schon mal eine Wolle aussucht und ich ihn nicht zwangsbeglücken muss, dann fliegen die gestrickten Maschen nur so von den Nadeln ;)


In total männlicher Größe 44/45 gestrickt *lach* mit einem Muster, wo ich keine Ahnung hab woher (falls es jemand weiß, dann ergänz ich es gerne - ich glaub, ich habs irgendwo bei Ravelry gefunden).
Nachtrag: Wonni hats gefunden *Danke.schön* - und zwar hier (links unten ist das Bild mit dem Mustersatz).


Nachdem ich ja jetzt rausgefunden habe, wie man Tausendschön-Wolle zum wildern bringt (nämlich indem man nicht unter 72 Maschen anschlägt) - hat auch dieser Strang wieder rrrrruuuaaaaaaaah gewildert. Und Männerfüsse vertragen schonmal ein paar Maschen mehr ;)


Mir gefallen die Socken sehr gut und was noch wichtiger ist - dem Helden auch ♥ 

Kommentare:

  1. Liebe Nima, die Socken sind wirklich superschön geworden ... und dass der Held sich gefreut hat , ist verständlich.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sind wunderschön. Da kann der Held aber froh sein :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. liebe nima,

    die sind echt super toll geworden... wünsch dir noch einen schönen abend und freu mich auf deine neuen werke ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Socken in sehr schöner Farbe. Da war das Stricken in DER Größe bestimmt nicht so schlimm.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Oh,aber so richtig männlich! Ich würde fast "Bruce-Socken" sagen :-)
    Falls noch rauskommt, woher das Muster ist - würde ich auch stricken wollen!
    Alles Liebe von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe Nima, das sind wirklich echte Heldensocken. Angefangen bei der umwerfenden Wolle bis zu dem genialen Strickmuster.

    Ganz bewundernde Grüße
    von Mia

    AntwortenLöschen
  7. Uiii..super tolle Heldensocken und wie die Wolle wildert,einfach traumhaft!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen - herrliche Heldensocken sind das!
    Viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Suuuuperklasse!! Ne, wat sind die toll♥♥♥ Das Muster sieht klasse aus!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  10. WOW wunderbare Socken für deinen Helden.
    Das Muster gefällt mir auch sehr gut, sollte dir noch einfallen wo man es findet.....dann her damit. *gg*

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  11. Oooooh, wie schön! Das sind mal klasse Heldensocken. Und bei der Größe auch eine echte Fleißarbeit!

    Dat Muster ist jenes:
    http://www.ravelry.com/projects/Sonja68/blue-junebug-socks

    :0)

    Euch einen schönen Abend und nen dicken Knuddler an die Hundis!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaaaaaaaaaa stimmt - Wonni du bist ein Schatz *knuuuddel*

    AntwortenLöschen
  13. ich finde sie auch toll,klasse gestrickt
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  14. Hammer Socken!! Bei mir wieldert Tausendschön mit mindestens 66 M auf Nadelstärke 2 (ich stricke eher locker)....wenn ich Glück habe "lach"! Ich finde sie toll, deine Socken!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja Prachtsocken,für einen Helden.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  16. das ist aber auch ne coole männerfarbe/wolle :) hast du richtig schön umgewandelt zu wirklich tragbaren socken (das muster hat was!!)

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Wow Nima
    Dein Hero wird strahlen vor Glück, soooo tolle Socken hat der bekommen, ich bin hin und weg, meiner trägt ja keine gestrickten!!
    Aber diese, diese würde er tragen;-))Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nima,

    wunderbare Socken sind dir von den Nadeln gesprungen. Die Farben sehen so schön aus.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Da kann man Dich aber zu solch einem Helden beglückwünschen, der in wolligen Dingen solch einen guten Geschmack beweist.

    Lieber Gruß, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  20. Danke für die vielen lieben Kommentare zu den Heldensocken ♥ Ich glaub, wenn der Held sie das erste Mal ausführt wird er ganz schön stolz sein ;)

    AntwortenLöschen
  21. die sind suuuuuper! Und nun weis ich endlich auch wie man die Tausendschönwolle zum wildern bringt.DANKE! Hab heute gerade meine Abostränge erhalten und finde sie beide wunderschön. Liebe Grüsse.Pia

    AntwortenLöschen
  22. Das freut mich, dass ich dir da helfen konnte ;) Ich hoff, sie wildern bei dir auch so schön!

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...