Donnerstag, 3. November 2011

Schau mal...

...sagte der Held dieser Tage zu mir, ich hab ein paar Fotos für deinen Blog gemacht! Hmmm, neugierig und ein klein wenig skeptisch schnappte ich mir den Fotoapparat und hab mir mal angesehen, was er da so fotografiert hat.
Und was soll ich sagen? Ich find sie toll toll toll ♥


Zum Glücklich-sein braucht's oft nicht viel...


... ein nettes Plätzchen, Vertrautheit und Geborgenheit...


...funktioniert ganz einfach, wenn ich mir die Fotos so anschaue.

 

Der Held könnte schon auch ein toller Blogger sein, oder? Zumindest fotografieren darf er öfters *hihi*

Kommentare:

  1. Einfach nur toootal süß!!!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Knuuuuuuutsch. Tolle Fotos und supersüße Hunde, einfach zum knutschen.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Neeeee, wie süß! Eure Hunde sind ja genau wie unsere. Einfach nur schön, den beiden beim Kuscheln zuzuschauen, nä?!

    Dein Held hat definitiv das Zeug zum Blogblitzer. :0) Die Fotos sind echt spitze geworden.

    Wie geht´s Deinen Operierten denn inzwischen so?

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Die zwei sind einfach zuckersüss♥♥♥

    Viele Grüße
    Willow

    P.S.: Mein Mann hält sich natürlich für den weltbesten Fotografen *rolleyes* ich lasse ihn mal in dem Glauben. Solange er die Benutzung des Zooms vergisst, mach ich meine Bilder lieber selbst ;-)

    Aber, wie Frau sehen kann, gibts auch Ausnahmen :-) Welch Glück du hast :-)

    AntwortenLöschen
  5. Naaaasen!! Wie süß sind die denn bitte?! Schöne Fotos :) LG

    AntwortenLöschen
  6. wie goldig richtig zum knuddeln die zwei..
    die dürfen ruhig öfters Bloggen.. Tatze drauf und los gehts *zwinker*

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Sooooo süess!!!
    Ganz, ganz herzig!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Ich konnte heute das strahlende Lächeln von Frau Knitbee sehen, die Freude über das Päckchen aus Wien war sehr groß und der Inhalt bezaubernd.
    Überraschung ist gelungen.
    Grüße aus Hessen von Hanne

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur zum Fressen!
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Super..super..super süsse Bilder!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. süße fotos! wie schön, dass sich die beiden so gut vertragen! meine zwei katzis seh ich nie so friedlich kuscheln. naja, sind auch geschwister!

    AntwortenLöschen
  12. hach...zum dahinschmelzen die beiden Süssen
    Lob an den Fotohelden...echt gut!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  13. *schmacht*
    wie wunderschön. und die yogitee-weisheit gefällt mir auch ganz besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  14. mah bitte die zwei sind einfach a wahnsinn <3<3

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie süüüüüüß!!!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. oh die fellnasen. schön! ich liebe solche gemütlichen hundefotos! muss ich mal welche rauskramen von meinen mäusen!
    danke übrigens für die besserungswünsche - sind wohl angekommen, heute nacht war ruhig und gut!

    AntwortenLöschen
  17. soviel nasen!!! ;) herrlich unf vor allen dingen sooooo friedlich:)

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder! Hoffentlich gibt es auch noch positiven Bescheid vom Doktor. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...