Freitag, 11. November 2011

Möchtest du ein Date mit mir?

... hab ich den Helden gestern gefragt.


Ohja, gab er mir als Antwort (ich hätte auch keine andere empfohlen). Und so haben der Held und ich heute eine Kinodate ♥ Euch verrate ich, dass ich sogar ein bisschen freudige Aufregung im Bauch habe.
Einen richtigen Ich.brauch.meinen.Beschützer.Film habe ich für uns ausgesucht.
Jetzt muss ich mich aber schnell hübsch machen, schließlich möchte ich dem Helden ja gefallen (auch wenn er sagt, ich bin immer hübsch).
Und was habt ihr heute so geplant? Vielleicht auch ein Date?

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und einen wunderschönen Abend! Und laß' Dich schön beschützen ... :)

    Und ja, ich habe auch ein Date: Mit meinem Mann ... heute abend auf dem Sofa ...

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß im Kino!
    Und ... ja ... ich hab auch ein Date mit meinem Helden. Auf dem Sofa mit einem schönen Baguette, Käse und einem leckeren Rotwein. Hmm!! Und dazu Fußball. Ja ... ich bin auch Fußballfan.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann viel Spaß euch zwei! Solche Tage sind ganz wichtig!

    Mein Held weilt zur Zeit noch weit, weit weg in der Schweiz und kommt erst morgen abend wieder nach Hause.

    Aber das leben als Strohwitwe ;-) lebe ich schon so lange, da ist das ganz normal.

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh tolle Idee. Viel Spaß im Kino. Ich habe gerade neulich den 2. Teil dieses Films gesehen :-) Ich bin heute auf dem Sofa zu finden, denn mein Held hat leider Nachtdienst. Zum Glück habe ich die beiden Fellnasen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuuh, fieser Streifen! Dann klammer Dich mal ordentlich an Deinem Helden fest. :0)
    Mein Date heute? Hrhr... mit dem Herd. Der werte Göttergatte freut sich auf lecker Hühnerfrikassee, extrem Couching und leises Schnarchen. Verdient hat er´s. Immerhin fängt unser Tag um 4:45 an.

    Habt einen tollen Abend! ♥
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich euch auch viel Spass im Kino,
    ihr habt es verdient!
    Ganz ein schönes Wochenende noch dazu!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch viel Spass!
    Bin mir nicht sicher, ob ich da hingehen würde!? Bin ein bisschen ein Schisser;-( Ich bekomme ja schon beim Trailer die Krise.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  8. Da bräuchte ich auch einen Beschützer bei diesem Film, ich hoffe er hat seinen Job gut gemacht ;-).

    AntwortenLöschen
  9. Ich konnte mir ja nicht mal den Trailer ansehen uah. Wahrscheinlich würde ich zwischen den Kinositzen liegen.
    Ich hoffe du bist gut beschützt worden.
    Schönes Wochenende,
    Bine

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...