Sonntag, 13. November 2011

Mitgemacht:: 7 Sachen

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
(Copyright: Frau Liebe)


1. Leckere Avocado zum Frühstück verspeist - auf die hab ich mich schon die ganze Woche gefreut.


2. Überlegt, welcher Tee in die Kanne kommt.


3. Dem Weihnachtskaktus seinen Titel aberkannt - wenn der nicht weiß wann Weihnachten ist ...


4. Eine Karte für 2 ganz liebe Menschen gebastelt (einer davon bekommt auch die Socken von gestern).


5. Den Helden mit gesundheitsgefährdenden Brownies glücklich gemacht.


6. Den beiden Wölfen beim Schlafen zu gesehen, aber keine wirklich guten Fotos geschafft ;)


7. Für romantische Abendstimmung um 17.00 Uhr gesorgt ♥

Das war mein Sonntag in Bildern - jetzt geh ich mal schauen, was ihr so gemacht habt ;)

Kommentare:

  1. Hmmm Brownies, lecker :-) Die Karte ist wunderschön und alles in allem sieht nach einem sehr schönen und entspannten Sonntag aus.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das Foto von den schlafenden Wölfen genial!
    Bis bald, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Brownies sehen so köstlich aus! Und die Avokado auch - ich glaub da hat jemand Hunger...

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!
    Die Karte wirklich schön, die Schwänzchen gaaaanz süss und, hat es noch Brownies??????
    Ich wünsche dir eine superschöne Woche.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Och ja... ins Avocadobrot könnte ich jetzt auch beißen. :0)
    Die Karte ist einfach hinreißend! *schwärm*
    Deinem Helden werden die Brownies gewiss gemundet haben. Wenn die nur halb so lecker waren, wie sie aussehen... *schmatz*

    Dann habt mal noch einen gemütlichen Sonntag abend!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos.
    Über die beiden Wölfe musste ich auch schmunzeln.
    Avocados hab ich noch nicht gegessen, müsste ich vielleicht mal probieren.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  7. tee... tee... tee.... ich liebe es eine große Auswahl an Tees zu haben. leckerfein. ich trink grad Yogi-tee... halswohl. danke für die besserungswünsche. dir eine tolle Woche!!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Lampe und das Avacadobrot gibt Lust zum Reinbeissen :)
    Einen schönen Start in die Woche!!
    Liebe Grüsse!
    bea

    AntwortenLöschen
  9. Dein Tee aus Irschen... den hab ich auch :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  10. Die Wolf fotos sind die Besten!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  11. Einfach schön ist Deine Bilderfolge - Kompliment zu diesen genialen Fotos, liebe Nima.

    ♥liche Grüße von Mia

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...