Samstag, 12. November 2011

Männersache


Fremdgestrickt - nämlich ausnahmsweise nicht für den Helden, sondern für einen lieben Bekannten. Das Muster nennt sich "Fishers Lane" und hat sich toll stricken lassen ♥ (allerdings hab ich es nur mit 68 Maschen gestrickt).


Die Wolle ist ein Zauberball - welcher genau, weiß ich leider schon wieder nicht *schäm* Jetzt hoffe ich, dass sie gefallen und passen.

Der Film gestern war toll - also für Menschen, die sich gruseln wollen ohne ein Massenblutbad - hereinspaziert ;) Und Kino mit dem Helden ist sowieso immer toll - war doch unser allerallerallererstes Date auch ein Kinodate ♥ (zum Unterschied zu damals vor über 12 Jahren bin ich aber diesmal mit ihm nach Hause gegangen *hihi*)

Macht euch einen tollen Samstag meine Lieben - bei uns scheint die Sonne, und bei euch?

Kommentare:

  1. Tooolllll!
    Richtig männliche Socken *daumenhoch*

    Ich vermute das ist der Zauberball Schatten. ;-)

    Begeisterte Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Socken,die Farbe..als auch das Muster sind absolut Männertauglich,klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns schien heute auch den ganzen Tag die Sonne, ich habe die Gunst der Stunde genutzt und Wolle gefärbt. Nun zu Deinen Socken, ich finde besonders klasse, dass sie sich so unterschiedlich mustern. Das gibt ihnen den letzten Pfiff. Super!!!

    Schönes Restwochenende, liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. SUPER! Kommentar von meinem Herzallerliebsten: "Nehm' ich!" :)

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Socken sehen megaklasse aus! Und ich finde, die passen nicht nur an Männerfüße.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Socken! Die Zauberbälle sind einfach immer schön. Egal welcher ;-)

    Hier war auch den ganzen Tag Sonne pur angesagt und ziemlich kalt.
    So langsam wirds auch hier Winter*seufz*

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so möcht ich auch stricken können... Bei uns war heut auch viel Sonne... Hurra das war tollst... Wünsch dir nen wunderherrlichen Abend!!

    AntwortenLöschen
  8. Aaaah, das sind aber schöne Socken geworden! Das Muster sieht interessant aus.
    Kann es sein, dass der Zauberball "Schokocreme" ist?

    Wir hatten heute richtig tollen Sonnenschein. Aber kaaaaalt!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wirklich hübsch! Bin immer froh, wenn ich zwei gleich große Socken hinbekomme! Muster sind echt toll!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur klasse.Muster und Farbverlauf sind genial.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  11. Uiii Nima die sehen ja ganz toll aus.
    Da wird sich dein Bekannter aber freuen!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  12. coooooool...ich finde die Socken superschön..klasse gestrickt
    wir haben auch Sonne,gestern und heute...ein goldener November
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Hier scheint auch die Sonne, aber ich habe dooferweise Kopfweh. Die Socken sind superschön, da kann man sich doch nur freuen, oder?
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  14. WOW - mega schöne Socken. Da kann sich Dein Bekannter aber glücklich schätzen!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbare Socken hast du aus dem tollen Zauberball gestrickt.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. 12 Jahre seid ihr schon zusammen? Wie wundervoll!

    AntwortenLöschen
  17. Jaaaaaaaaa und das obwohl ich erst knackige 27 bin ;)

    Ich freu mich, dass euch die Socken so gut gefallen - der Held hat auch schon Interesse bekundet. Es war übrigens der Zauberball "Schatten".

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  18. Die finde ich toll!! Superschön wie sich die Farbe verteilt. Noch viele Strickfreuden!
    bea

    AntwortenLöschen
  19. Schade, leider kommt man nicht mehr auf den Blog zwecks Anleitung. 😕

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...