Montag, 21. November 2011

M wie Montag oder...

... mach mal blau!
Nach einer Sitzung am Vormittag hab ich mich entschlossen, nicht ins Büro zurückzufahren, sondern meine Überstunden abzubauen ♥

Zuerst ein kleiner Spaziergang durch meine Stadt - bitterkalt war es, aber die frische Luft hat gut getan.


Das Foto links oben find ich total süß ♥ Viel besser als "Bitte nicht betreten".

Danach hab ich das Tageslicht ausgenutzt und meine gestern beendeten Glitzersocken geknipst. Glitzer ist irgendwie nicht so meins - aber die würd ich tragen. Allerdings werden sie in die finstere Weihnachtskiste gesperrt *chrchrchhhhrrr*


Muster ist einfach so dahingewurschtelt - die Wolle ist von da.

Und daaaaann hab ich noch unser neues Haustier gefüttert ♥ Also eigentlich ist es Bienchen's Haustier - aber man kennt das ja:
Zuerst unbedingt haben wollen - dann nicht drum kümmern *tz*


So das war's für heute aus der "M wie Montag"-Rubrik - ich verzupf mich mal auf die Couch und schwing die Nadeln. Frei haben ist ganz schön toll ♥

Kommentare:

  1. Das glaube ich dir gerne und sowas tut der Seele gut! Genieße den restlichen Tag!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. da entdecke ich ja eine fiese ader an dir! socken wegsperren, ich glaubs ja wohl nicht! und dann noch glitzrige! die brauchen luft und sonne!

    AntwortenLöschen
  3. Das tut gut, einfach dann mal die Seele baumeln lassen.
    Das Schild find ich ja super, musste direkt schmunzeln.
    Die Socken sind wunderschön gemustert.

    Ich wünsche dir auch noch einen erholsamen Tag
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind dir sehr gut gelungen.
    Bringst du das fertig die einfach weg zu sperren wenn es kalt wird?
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich hab auch noch Sockenglitzerwolle in der Kiste liegen. Als Muster hatte ich mir das gleiche wie bei Deinen Glitzersocken ausgesucht. Ist das nicht witzig? Ich hab aber noch soooo viele andere Sachen das die Wolle wohl noch bis zum nächsten Jahr warten muß.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Oh..klasse Socken,die werden in der finsteren Kiste aber ganz toll glitzern:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Dann genieß den Nachmittag und viel Spaß beim Stricken.
    ♥ Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. spein toller Montag der so ausgenutzt wird müsste öfters sein *zwinker*
    lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nima
    Och so tolle Socken kannst doch nicht einfach in einen dunklen Karton sperren;-))
    So einen blauen Montag tut gut, geniesse ihn bis zur letzten Minute!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  10. Och ja... das ist genau die richtige Art, an einen Montag heranzugehen.
    Ist das drollig mit dem Schild. Da hat mal jemand mit viel Herz für das Schild gesorgt!

    Die Socken sehen total schön aus!
    Glitzersocken finde ich total ge*l. Irgendwo darf man ja auch mal Kind sein.
    Und nun müssen die armen 2 ins dunkle Kistchen?

    Ach was... erst haben wollen, dann ignorieren. Aber eigentlich hat das Schweinchen dann ja auch Glück gehabt. Wer möchte schon dauernd in den Pöter gebissen werden?

    Dir einen gemütlichen Couchabend!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  11. liebes christkind, ich wünsche mir lila glitzer socken ;-)

    AntwortenLöschen
  12. ...und wie gut das heute schon Dienstag ist! ;-)
    Schön, das deine Woche so schön begann. So soll das sein!

    Bei mir darf's gerne glitzern. Da bin ich ganz Mädchen ;-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  13. Glitzer ist auch nicht so meins, aber gestrickte Socken dafür sehr wohl!

    AntwortenLöschen
  14. die Glitzersocken sind doch süss,mal was anderes
    ich wünsche dir einen schönen Dienstag
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nima !
    Ja da glitzert´s ja schön. Die sind doch sehr hübsch Deine Wollsocken. Und Frau Wutz muss natürlich auch immer mal gefüttert werden, damit sie nicht ganz vom Fleisch fällt :-))

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  16. Jaja wenn ich will, kann ich schon ganz schön gemein sein *ggg* Wobei - ich glaub, die Socken in die Kiste zu sperren ist netter, als zu Weihnachten getragene Socken zu verschenken...oder? ;)

    AntwortenLöschen
  17. Wah, irgendwie ist total an mir vorbeigegangen dass du in wien wohnst... :) ist ja cool. hab ich auch bis 2009... neben den währinger park. schön war das!

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...