Samstag, 26. November 2011

Grinche bekehren :: Phase 1 ::


Heute war ich den ganzen Vormittag damit beschäftigt unsere Wohnung ein wenig weihnachtlich zu dekorieren - volle Dröhnung inklusive Weihnachtslieder ♥ Der Held ist daweil Einkaufen geflüchtet. Nicht, dass es bei uns jetzt aussieht wie in der Weihnachtshölle ;) Heuer habe ich viel mit Naturprodukten dekoriert, mit Fotos davon werde ich euch sicher die nächsten Wochen belästigen erfreuen.
Sogar mein Grinch Held hat Gefallen bekundet *jipieeeeee* Phase 1 ist somit für mich erfolgreich abgeschlossen.

Und weil der Held ein richtiger Held ist, hat er mir sogar was vom Einkaufen mitgebracht ♥


Nun sitzen die Wölfe und ich auf der Couch und knabbern Maroni, hören Weihnachtslieder und geniessen das erste Adventwochenende - ich hoffe, ihr könnt das auch ♥

Kommentare:

  1. Leider wird mein Wochenende nicht so gemütlich, aber trotzdem schön. Bei uns gibt es noch keine Dekoration, ich hoffe mal auf morgen. Das macht mein Mann! Deine finde ich wunderhübsch, diese Gelbtöne so warm und heimelig. Ganz klasse!
    Alles Liebe von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Deko ist wunderschön. Dekoriert habe ich auch schon. Nur die Weihnachtsmusik .... ne die will ich noch nicht. Eigentlich passt auch hier das Wetter nicht. Es ist viel zu warm.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nima
    Uiii die Maroni sehen gut aus und
    ich habe das Gefühl ich kann den feinen Orangen-Citrus Duft riechen,
    es duftet nach Weihnachten!
    Geniesst den Abend und lassts euch schmecken!
    Ich wünsche euch einen tollen 1. Advent.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. mist, ich ahb auf die orangen vergessen! das muss ich noch nachholen, damit es auch weihnachtlich duftet. was hast du denn noch für früchte auf dem teller?
    schönen adventsonntag! mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  5. Also da sind noch Zimtstangen und Anissterne und eine komische Frucht - könnte ein Apfel sein, aber ich weiß es leider nicht genau ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das hört sich gemütlich an! Ich mache mit :-)

    AntwortenLöschen
  7. sieht schon lecker aus,und gemütlich
    Ich glaube die komische Frucht könnten getrocknete Granatapfelscheiben sein
    Ich wünsche dir einen schönen 1.Adventsonntag
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Sieht so schön aus. Bei uns zieht die Weihnachtsdeko ab Mittwoch ein, denn vorher haben wir noch eine Feier und da wäre ich sonst nur am hin- und herräumen. Aber der Adventskranz steht und ich werde jetzt mal die erste Kerze anzünden.
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...