Sonntag, 23. Oktober 2011

Sonntagsfreuden: Wiedersehen


{ Einen Menschen an seiner Seite zu wissen, macht glücklicher, als ihn ständig neben sich zu haben. }
Volkmar Frank

Dieses Wochenende - ein Wiedersehen mit der liebsten Freundin. 198km trennen uns an normalen Tagen - auch wenn es Mail und Telefon gibt, ist es oft viel zu weit.

Zum Glück gibt es diese paar Tage im Jahr, wo die physische Entfernung überwunden wird. Dann wird gelacht und getratscht als gäbe es kein Morgen mehr ♥ Und ich werde zu einem kleinen Schwamm - der alle schönen Momente aufsaugt - für die lange Zeit mit der großen Entfernung.

Meine Sonntagsfreude - Gefühle von Dankbarkeit, Wiedersehen, Freundschaft und Geborgenheit.

Nach einer Idee von Maria: Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Kommentare:

  1. Liebe Nima, ich wünsche dir, dass du bis zu deinem nächsten Wiedersehen mit deiner besten Freundin noch ordentlich aus deinem Schwamm saugen kannst :-)
    Einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Grausig, wenn man so weit voneinander entfernt lebt. Ich freu mich jedes Mal halb tot, wenn meine Diana und ich die Entfernung von schlappen 513 Km überwinden können. Mein Schwamm ist grad rappelvoll, weil wir tolle 8 Tage zusammen verbringen durften.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das kenne ich auch! Aber es ist doch toll, dass Freundschaft solche Entfernung mühelos überwindet. Als ich meine Freundin Martina kennengelernt habe, dachten wir dass das zu schwierig ist, um eine dauerhafte Freundschaft zu werden. Das ist inzwischen 12 Jahre her! Schönen Sonntag!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Meine Weltbeste Beste hab ich zwar eingentlich ganz nah bei mir, aber das Leben ist meist so trubelig, das es sich manchmal auch anfühlt als wäre unzählige Kilometer zwischen uns.
    Also, geniess es ! Sei ein Schwamm :-))
    Meine Beste und ich werden heute einen netten Abend mit "Ralf Schmitz" verbringen *freu*

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur schön!
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich kenne das,uns trennen fast 1000Km und sehen uns 1x im Jahr!Aber diese Momente werden dann ausgekostet:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Das kann ich gut nachfühlen. Beste Freundin und ich wohnen über 500 km auseinander. Wir hatten das große Glück, vor kurzem endlich mal wieder eine Woche zusammen verbringen zu können. Es war toll und wir freuen uns beide schon auf das nächste Mal. Wahre Freundschaft kennt keine Entfernungen...
    Liebe Grüße und ein tolles Zusammensein mit Deiner Freundin
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das kenne ich. Meine Freundin J. und ich wir sehen uns vielleicht ein, zwei Mal im Jahr. Und doch ist es jedes Mal so, als wären nur ein paar Stunden zwischen unseren Treffen vergangen. Es ist gut, solche Menschen in seinem Leben zu wissen, wo Distanz und unterschiedliche Lebensverhältnisse einfach kein Problem sind. Genieß sie, deine Sonntagsfreude :)
    Alles, alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  9. ich hoffe ja nur, dass wir es ab jetzt öfter schaffen und zu sehen
    hab dich lieb bussi <3

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...