Donnerstag, 27. Oktober 2011

Nicht mein Tag!

Es gibt so Tage, die sind einfach nur Scheisse - da hilft auch keine Umschreibung. Ich übe mich ja wirklich in positivem Denken, aber manchmal bleibt vom Tag nichts anderes übrig, ausser die Hoffnung, dass morgen ein neuer, besserer nachkommt.

Schon seit langem suchen der Held und ich eine richtig gute, leistbare Musikanlage. Bei einem sehr bekannten Internetversand (bei dem man ursprünglich nur Bücher bestellt hat) ein tolles Schnäppchen entdeckt - fast 1/3 billiger als sonst. Ha - zugeschlagen und angefangen zu freuen. Heute von der Post geholt, ausgepackt und die Begeisterung war riesig.

Endlich die Möglichkeit CD's abzuspielen ohne ein *gnsssssch* *gnsssssch* Geräusch der rotierenden CD im Hintergrund - toll toll toll.

Beim dritten Lied - ein *krrrrrz*, der linke Lautsprecher tot - der rechte krächzt noch ein wenig. Mein Held ergriff ein paar Wiederbelebungsmassnahmen alla David Hasselhoff (allerdings mit viel weniger Brustbehaarung) - vergebens.


Der Moment, wo mir nur noch nach Heulen und Schreien war (das geht super gleichzeitig) - ja das Drecksding ist tot. Also wieder eingepackt, Retourschein ausgedruckt und ins dunkle Vorzimmer verfrachtet (Strafe muss sein).

Um das Ganze jetzt ein wenig abzukürzen - ich glaube bei meinem nächsten Highlight des Tages reicht ein Bild.


Damit dieser Post aber doch noch einen postitiven Touch (aber nur ein Häuchlein) am Ende bekommt - ein tolles Schnäppchen hab ich heute gemacht ♥ (auch wenn ich mich irgendwie gar nicht mehr so richtig freuen kann - blöder Scheisstag)


Für 8.97€ kann man gar nicht meckern - aber nicht für drei Becher, nein nein...sondern


zwölf Stück!!! Gut, die Wahrscheinlichkeit, dass 12 Leute gleichzeitig bei uns Kaffee trinken wollen, ist wirklich gering, aber falls doch - ich bin gerüstet *chrrrchrrr*

Und nun verzieh ich mich in mein Trotzeck, kuschel unseren Patienten (morgen, 15.00 Uhr - bitte Daumen halten) und seine weiße, wuschelige Krankenschwester und lass die Welt Welt sein.


Kommentare:

  1. Nima fühle dich mal gedrückt. Solche Tage braucht man nicht wirklich, zum Glück vergehen die auch. Und morgen drücke ich dir ganz doll um 15.00 Uhr die Daumen.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nima,
    fühl dich ganz doll umarmt und morgen um drei sind hier dann alle Daumen und die Pfoten unserer Meeris für euch gedrückt.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön ihr 2 ♥ Geht schon wieder besser - war grad der erste Frust, aber nun hab ich ein wenig mit einem lieben Menschen gemailt und nun ist's wieder gut ;-)

    Drücker nehm ich aber immer gern *hihi*

    AntwortenLöschen
  4. Oh neee... da könnte man doch wirklich aus der Haut fahren. Sehr ärgerlich... obwohl ich blitzartiges Kopfkino erlitt, bei der Beschreibung, Dein Männe hätte den Hasselhoff gegeben. Ist er in die roten Shorts gesprungen und hat sich ne Boje untern Arm geklemmt?
    Trotzdem: äääärgerlich! Dann ma zurück mit dem Ding.
    Aber die Kaffeebecher sind total klasse! Geiles Schnäppchen!

    Auf jeden Fall hat der Patient morgen die Daumen! Ganz feste!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Ach das ist ja wirklich blöd, dass du einen solchen Sch...tag hattest.

    Dann willst du vielleicht gar nicht hören, dass ich einen wundervollen Tag hatte. Den ganzen Tag auf der KreativWelt. Das war toll.

    Aber du wirst sehen, auf einen Sch...tag folgt ein Guter!

    Alles Liebe Marion

    AntwortenLöschen
  6. Also ich komme gerne und trinke aus einem grünen Becher! Heute war der Tag blöd und dafür wird er morgen ganz sicher gut! Ich denke an euch alle!
    Susanne
    Und Ribbelmonster bewahren uns manchmal davor Sachen fertig zu stricken, die man vielleicht dann nicht schön gefunden hätte.

    AntwortenLöschen
  7. wie liebe ich diese Tage!!! doch es stimmt es kann nur besser werden ..
    es langt 1 Tag so
    tolles Schnäppchen gemacht!
    Daumendrückdrückdrück

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich bin bereit und drücke die Daumen.
    Die Tassen sind toll!
    Viel Glück heute nachmittag. Wir warten dann alle auf die Entwarnung!
    Herzlichst, colette

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh, fühl dich mal ordentlich gedrückt!
    Aber es gibt so Tage, da machste nix.
    Da hilft nur den blöden Tag abhaken und auf den nächsten in besserer Form hoffen ;-)

    Für heut nachmittag werden weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt. Alles wird gut...

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  10. hallo Nima,
    ja, solche Tage gibt es leider immer mal. Dafür kannst du dich über deine Kaffeebecher freuen, die sind klasse.
    LG und schönes Wochenende,
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nima,
    das muss wohl an der Woche liegen oder auch nicht,
    Ich hatte bis heute schon zwei dieser Sch...tage, manchmal ist es zum Haare raufen.
    Hoffen wir doch gemeinsam auf bessere Tage und die werden bestimmt auch wieder kommen.
    Fühl dich einfach in den Arm genommen und in Gedanken bin ich um 15 Uhr bei euch.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irene

    AntwortenLöschen
  12. ja, manche tage könnte sollte man am besten ausm kalender streichen...
    du und die tassen sehen toll aus, solche möchte ich auch!
    ich hoffe heute hast du nen besseren tag, ganz liebe grüße von subs!!

    AntwortenLöschen
  13. Oh, du Arme! Solche Tage sind einfach nur... sch... du sagst es. Manchmal passt einfach kein besseres Wort. Aber: es kommen wieder andere Tage nach, das ist gewiss. Und die Tassen sind ja genial,wenn ich mich mit meiner Familie bei dir einladen würden, wären schon 5 Becher besetzt *grins*
    Alles Liebe, lass dich nicht unterkriegen!!! maria

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nima,
    ich hoffe der heutige Tag war besser und der Tierarzttermin ist gut gelaufen.
    Viele positive Energien und die besten Wünsche!
    Liebe Grüsse!!
    bea

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...