Montag, 24. Oktober 2011

Nicht, dass es nachher heißt...

...ihr wusstet von nix! Habt ihr das heutige Datum schon bewusst wahrgenommen?

Heute ist nicht nur Montag (ein mistiger ganz nebenbei - ich hatte den ganzen Tag Socken an, die mir bis zum halben Fuss runtergerutscht sind. Und das auch noch in Stiefeln - nix mit reinfummeln und hochziehen. Das kann nur dadurch getopt werden, wenn man 2 Paar Socken anhat und das Unterpaar zu rutschen beginnt.)

... aber darum gehts jetzt gar nicht - heute ist nicht nur Montag, nein, heute in 2 Monaten ist - naaaaaaa wer weiß es?


Jawohl
W E I H N A C H T E N

Zwei Monate klingt ja noch relativ lange - aber 8 Wochen klingt schon viel kürzer...nicht? 

Es war nicht die erste Erinnerung heuer - und einmal erinner ich euch noch ;-) Schließlich will ich euch den Vorweihnachtsstress heuer ersparen - so bin ich ♥ *grins*

Kommentare:

  1. Danke, dass du uns erinnerst. Die zwei Monate sind schnell vorbei.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mich hat die Erkenntnis gestern eiskalt erwischt. Meine Kiddies grinsten wie Honigkuchenpferde.
    "WoooooW! 8 Wochen nur noch?"

    Jahaaaa... jedes Jahr steht es wie immer "ganz plötzlich" auffer Matte, das liebe Christkind. :0)

    Iiiiih, Rutschesocken in Stiefeln. Ist das fieeeeees!

    Dir einen schönen Abend!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Noch "bedrohlicher" klingen für mich
    62 Tage. Der Countdown läuft ... :-)))
    LG und einen schönen Abend
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh das ist ja gaaanz lieb von dir uns daran zu erinnern.*g*

    Noch 62 Tage....wie schnell sind die vorbei.

    Gaaaaanz lieben vorweihnachtsherbstlichkalten Gruß von Irene

    AntwortenLöschen
  5. Du wirst es kaum glauben, aber ich habe heute auch daran gedacht. Wie schnell das Jahr doch wieder vergangen ist.
    Das muss am Alter liegen ;-)) Als Kind kam mir das alles sehr sehr viel länger vor!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. na wie gut das ich schon Ideen hab für weihnachten. immerhin... nur umsetzen muss ich sie noch... uiuiui... weihnachten heilig Abend und Jahrestag mit meinem herzensmann. jawoll, das Christkind hat ihn mir gebracht...

    AntwortenLöschen
  7. Es ist wie jedes Jahr "Huch nur noch 8 Wochen, wo ist bloß die Zeit geblieben" :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  8. uuuuuuuuuuuuuuuuuupppps ....schon :O)))
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  9. Man kann auch 8 Wochen vorher Stress durch dezente Hinweise verursachen, wusstest Du das? Und es gibt Rutschesocken-Voodoo-Puppen, da nimmt man keine Nadel, sondern zieht die Socken immer runter :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...