Montag, 17. Oktober 2011

M wie Montag oder gääääähn

ähm müde. Sehr müde. Kennt ihr solche Nächte, wo man zum aufstehen zu müde aber zum schlafen zu wach ist? Grausam. Und trotzdem einen langen Arbeitstag überlebt *tschaka* und am frühen Abend ein Chaos-Motivations-Bad genommen.


In den vielen verschiedenen Papieren herumwühlen und nicht auf die Uhr sehen - passende Stempel, Farben und Hintergründe auswählen, zuschneiden, anordnen, neu anordnen...


... da wurde aus M wie Montag und Müde - M wie Motiviert und Muy zufrieden.

Kommentare:

  1. boah, der Montag war bei mir auch ein arschloch, das sag ich dir... montags is generell komisch, aber nach drei Wochen urlaub ganz besonders irgendwie... aber ich mag deine Fotos diesmal ganz besonders...
    liebe grüße und schönen Abend

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, das sieht obertoll aus! Alles sehen will! *hibbel*

    Neugierige Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Subs jetzt hab ich sooo lachen müssen "Montag war bei mir auch ein Arschloch..." *brüüüüüüüüüll*

    @ Alpi: Das ist noch geheim *psssst* Aber bald zeig ich die ganze Pracht ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wuuuaaaahhhhhhh das kenne ich auch nur zu gut. Obwohl ich doch schon so lange arbeiten gehe, schlafe ich in der Nacht von Sonntag auf Montag immer besonders schlecht. Ich hoffe das wird in der Rente besser *lach. Um so schöner ist es dann, wenn man so schöne Fotos bei dir sehen kann :-)
    Lieben Gruß und eine Gute Nacht
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schön, wenn sich alles doch noch zum Guten hinwendet:-) Ich freu mich mit dir! Und gerade kreative Schübe machen irgendwas mit uns, ganz tief innen... das ist mir gerade dieses Wochenende wieder aufgefallen, als ich endlich (!) mal wieder meine Nähliesl aufgegraben hab und ein bisschen dran sass... Wie Wellness für die Seele!
    Bora

    AntwortenLöschen
  6. schlaflos durch die nacht - das kenne ich auch.
    aber dein kreativschub sieht toll aus.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  7. nah das hat sich dann gelohnt, nahja öfters hab ich so wa sauch und dann kommen da super Bilder bei mir raus...

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nima
    Ja der liebe Montag und erst noch nach den Ferien, das kenne ich noch!
    Ich wünsche dir trotzdem eine schöne Woche, sie ist jetzt ja schon halbe rum!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  9. Mmm, so eine Nacht habe ich gerade hinter mir. Mal schaun, ob ich auch so kreativ wie du die Kurve kriege ;)
    Aber im Moment schlägt der Schlaf(bzw. die Müdigkeit) dann doch härter zu und die Kreativität mit mir ein :))
    Liebe Grüsse! Und erholsamere zukünftige Nächte!!!
    bea

    AntwortenLöschen
  10. oh ja... montage... bei mir aber auch andere tage ;)
    müdigkeit kann dermaßen lähmen, andererseits ist es auch ein ganz besonderes gefühl, so müde durch den tag zu gehen *grins*
    alles liebe. maria

    AntwortenLöschen
  11. Uuuuih, das schaut ja schon gut aus!
    Da möchte ich aber auch noch den Rest sehen.

    Wie schön das deine Kreativität aus einem Sch****montag noch einen Supermontag gemacht hat ;-)

    viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  12. Ja. Also. Eigentlich weiß ich jetzt gar nicht so genau, was ich sagen soll. Sprachlos. Tränchen vor Rührung in den Augen... Ich weiß, wessen Karte das nun ist, mit den vier Perlchen drauf. Und der Rest - muy stolz - über so eine nette Überraschung. Und ein bisschen überwältigt und herzerwärmd und lächelnd und froh, dich zu kennen! Und sowas von warmen Füßen auch noch dazu... *gggg* Und jetzt genehmige ich mir Tee. Gute-Laune-Tee. Und: You made my day!!!!

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...