Sonntag, 30. Oktober 2011

Heute mal: 7 Sachen

Nachdem ich meine Sonntagsfreude ja irgendwie gestern schon hatte, hab ich mir gedacht, ich mach mal bei den 7 Sachen von Frau Liebe mit.

Die Spielregeln: Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


1. Tee gekocht - dazu gibt es nicht mehr zu sagen.


2. Den Helden gefragt, ob er dem Bienchen schon seine Medikamente untergejubelt hat.


3. Mit dem Örmel einen langen Herbstspaziergang gemacht und ihm versichert, dass er die beste Krankenschwester der Welt ist ♥


4. Festgestellt, dass ich eindeutige Vorlieben habe und hoffe, dass mir der Held keinen Arm abbeisst (oder sonst was).


5. Dem Weihnachtskaktus erklärt: Mach mal langsam, mein Lieber! Bis Weihnachten ist noch ein bisschen Zeit.


6. Dem Ribbelmonster den Stinkefinger gezeigt - jetzt passts nämlich.


7. Dem Bienchen geflüstert, dass er nicht mehr lange als Sputnik rumlaufen muss und wenn er weiter so brav ist, ihn wirklich nur in der Nacht tragen muss. Dann war er erleichtert.

Und wie war euer Sonntag? 

Kommentare:

  1. war toll deine 7 Sachen ..
    nahja mit viel entrümpelung am Sonnatg da mein Schatz sonst keine Zeit hat, dafür haben wir gestern schönen Abend gehabt.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein braves Bienchen!
    Da kann sich meine Hundine mal ne Scheibe abschneiden ;-)

    Gut das du das Ribbelmonster bezwungen hast. Was wird's denn?

    Hab noch einen schlnen Sonntag, viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Männersocken ;-)
    Laaanger Schaft - aber ich bin schon über die Ferse *Nadeln wetz*

    AntwortenLöschen
  4. Mein Sonntag bestand aus einem langen Hundespaziergang mit einer Freundin im Taunus und den Rest des Tages habe ich gegammelt und gestrickt. Jetzt ist es hier schon tiefdunkle Nacht.
    Liebe Grüße auch an euren tapferen Patienten
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nima
    Köstliche 7 Sachen!
    Örmeli ist sooo süss, richtig zum knuddeln!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Bin ich froh, dass es dem Bienchen gut geht!!!
    Und der Ömel ist Zucker!!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Bienchen ist aber auch artig! Meiner konnte nicht ohne Lampenschirm sein, ohne sich gleich über seine Wunde herzumachen.
    Zu süß, wie Dein Örmel da rumliegt.
    Echt genial, Deine 7 Sachen!

    Mein Sonntag war voll doof. Mit fast 40 Fieber macht man nicht viel. :0)

    Dir einen tollen Start in die neue Woche!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...