Donnerstag, 8. September 2011

What goes around

comes around.

Ja ich habs wieder getan ♥ Diesesmal flüstert es mir allerdings keine Beschwörungsformeln ein - es passt nämlich gar nicht auf meine Couch.

Die Anleitung dazu gibt es sogar auf deutsch - was mir sehr entgegen kommt. Ich mag keine englischen Anleitungen. Ich mag nicht drüber brüten und mich neben dem Anleitungskauderwelsch auch noch mit dem übersetzen rumplagen. Und irgendwie gabs bis jetzt auch immer ein Schlüpfloch *grins*


*Psssssst* Morgen werde ich dem Helden die große Überraschung verraten *chrchrchrrrrr*

Kommentare:

  1. Na, bei dir geht's ja rund :-)
    Das Kissen sieht mal wieder suuuuper aus!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist toll und ich bin ja jetzt auch schon sooo gespannt !!
    Es grüßt dich ♥lich
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Kissen!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Blumenkissen ist das geworden!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nima
    Wunderschönes Kissen!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Super, das Kissen! Die Optik ist echt der Knaller.

    :0) Wir kriegen doch aber auch zu wissen, um was es sich bei der Überraschung handelt? *lach*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, du bist ja richtig fleissig!
    Tolles Kissen!
    Aber wenns nicht auf dein Sofa passt, was machst du jetzt damit?

    Nein, das soll kein Betteln sein. Passt auch nicht auf meines. *lach*

    Viel Spass morgen! ;-)

    Knuddelgrüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  8. Uii nima...ist das schön geworden....wie eine riesige Blume sieht es aus.
    knuddels rickli

    AntwortenLöschen
  9. Danke schön *Verneigung mach*

    Ja klar kriegt ihr zu hören was die Überraschung ist ;-)
    Und das Kissen darf mit dem anderen auf der Geschenkekiste kuscheln ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wieder so ein tolles Kissen - ich muss mich mit dem Meinigen auch mal ranhalten ;D

    ... nun hast Du mich auch ganz neugierig gemacht, was der Held morgen bekommt ... ich werde die Augen aufhalten ;D

    GLG Ruth

    AntwortenLöschen
  11. das Kissen ist ein Knaller...sehr schön...
    bin neugierig....wart...tappelmitdemFuss.
    was ist wohl die Überraschung?
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Diese Kissen sind echt der Knaller!
    Blumig und rüschig...einfach schön!

    Sende Dir liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. super schönes kissen, meines ist auch bald fertig, aber kommt auch in die geschenkskiste

    ......ich weiss was ich weiss was ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir super, auch in der Farbkombi ;-)
    viele Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  15. Ganz toll wie eine aufblühende Blume
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nima,
    Ganz in Schwarz-Grau-Weiss,wow das sieht ganz edel und schic aus,kommpliment für die schöne Ausführung,Alle Blätter sind schön in Reih und Glied,sieht einfach Perfekt aus.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüesse,Anca.

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das Kissen ist ne Wucht so schön.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Also bis heute hab ich mich gut gewehrt von diesen Kissen....aber so langsam schlägt es in die andere Richtung.
    Je länger ich mir diese "Dinger" anschau, desto gefährlicher kann es für mich werden.
    Auch wenn es nicht auf deine Couch passt, aber wunderschön ist es trotzdem.

    Lieben Gruß und ein schönes WE
    Irene

    AntwortenLöschen
  19. Ooohhh, Schätzelein! Ist das schööön geworden! Die Farbkombi gefällt mir wahnsinnig gut (auch wenn sie auch nicht auf mein Sofa passen würde ;)). Dass es eine deutsche Anleitung gibt, finde ich prima! Werde ich mich beim nächsten Kissen auch mal dran halten ;)

    Knuddelgrüße zum Wochenende,
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...