Dienstag, 20. September 2011

Versprochen ist versprochen

Unsere Hütte

Nun aber zeig ich euch ein paar von unseren Urlaubsfotos. Die Hütte war wirklich super schön, sehr sauber und einfach riesig. Uschi stand mit ihrer Familie direkt rechts vor der Hütte auf der Wiese.

Die direkte Umgebung
Rund um uns war einfach eine traumhafte Aussicht. Und sehr wandelbar - je nach Tageszeit. Das obige Bild entstand in den Abendstunden...


... das hier am frühen Morgen...


... und das hier in der Nacht. Und der Held hat entdeckt, dass man mit der "Nachtlandschaftfunktion" unserer Kamera und einer Taschenlampe wirklich lustige Sachen machen kann.

Cool oder?

Diesen kleinen Burschen hab ich in den 7 Tagen ein paar Mal gesehen - immer drum bemüht ihn vor den Hunden zu retten, die ihn einfach niedergetrampelt haben *tztztz*


Und am Tag unserer Abreise hat mein Held noch diesen kleinen süßen Gesellen beim Holz entdeckt ♥


Jaaaaaaa er ist wirklich klein - hier sieht man besser wie klein.


Hmmm...was könnt ich euch noch zeigen? Mein schlimmes Aua vielleicht.

Zum Glück hatten wir Blasenpflaster dabei
Und unser lecker Mittagessen für einen Tag ♥


Und zum Schluss hat Wonni mal gefragt, ob es nicht ein Foto von mir und meinem Helden gibt - ja warum nicht? Sind ja hier unter uns ;-)



*hihi*

So - ich glaub, mein Versprechen habe ich jetzt eingelöst. Es war ein wirklich toller Urlaub und ich hoffe, ich konnte euch durch die Fotos ein bisschen mitnehmen.


Kommentare:

  1. Feine Fotos! :-)
    Sieht aus, als hättet ihr eine schöne Zeit gehabt auf der Hütte!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nima,
    Natur pur, oder? Sieht ganz toll dort aus, aber so große Käfer muss man doch nicht so nah haben, oder?
    Übrigens habe ich "kruscheln" versucht zu erklären, guck doch noch mal bei meinem Sonntagspost ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. *totlach* Mensch, Nima, Du bist aber auch eine... hab ich eben gelacht!!! Tolle Fotos von Dir und dem Helden!

    Deine Fotos sind super schön; da bekommt man richtig Fernweh!
    Dein Held is aber auch ma n Kasper. Taschenlampenbilder können tatsächlich ziemlich cool sein. ♥

    Oha, die kleinen Froschis sind ordentlich unterwegs momentan. Peppi leidet schon an Froggerphobie.
    Käfer sind allerdings willkommene Opfer... *augenroll*

    Vielen Dank, dass Du uns so tolle Fotos mitgebracht hast!

    Dir, Deinem Helden und den Hundis einen schönen Abend!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. :-)) ist doch immer wieder schön wenn man seinen Freunden aus Bloglandia auch einem Gesicht zuordnen kann ;-))

    Tolle Fotos. Die Hütte und Umgebung sieht klasse aus!

    viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Oh..eine wirklich tolle Hütte,romantische Umgebung..ganz tolle Bilder!
    Bei uns heissen die Donnerkäfer,man sagt..wenn einer zertramppelt wird,kommt nachher ein heftiges Gewitter:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nima,
    vielen Dank für die schönen Urlaubsfotos.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. ich glaub, ihr ward in der nähe von unserem urlaubsort; die kleinen frösche hatten wir auch, eierschwammerl auch, nebel sowieso, nur uschi hab ich nicht gesehen ;-) hoffe, dein aua ist inzwischen geheilt! liebe grüsse.

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, danke für den bildlichen Reisebericht. Schön zu lesen, einfach klasse geschrieben :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. lach...du bist so herrlich erfrischend..kicher...Danke für die schönen Bilder
    Übrigens...dein Simplexsocken gefallen mir...klasse geworden
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  10. tolle Fotos sind das, so ein Urlaub mitten in der Natur ist was feines... und musste lachen über dein Helden hihihiii

    Wünsche dir ienen schöne Woche
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. also wenn ich euch so kennen gelernt hätte wie auf dem bild, dann hätte ich geglaubt ich bin in der geisterbahn :-))))

    AntwortenLöschen
  12. Das schaut nach einem ruhigenerholsamen Urlaub aus.
    Natur pur...KLASSE, würde mir auch gefallen.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  13. Ganz tolle Ferienbilder!
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  14. Urlaubsfotos sind immer toll! Die Hütte sieht ja toll aus. Oh, ich bin Urlaubsreif.

    AntwortenLöschen
  15. Schätzlein, das sind ja WAAAAHNSINNSfotos, die du gemacht hast! Zu jedem einzelnen könnt' ich mich mich jetzt dummunddusseligbegeistertquatschen ;) Und über die meisten habe ich mich kringelig gelacht! Einfach herrlich!

    Danke für das Lachen und die Begeisterung, die du mir geschenkt hast und allerliebste Knuddelgrüße von deinem Krümelmonster *knuuutsch*

    AntwortenLöschen
  16. Ich rätsel gerade, auf welchem Körperteil du die Blase hast?!
    Schöne Bilder, v.a. der Nebel über den Bergen... wahnsinn.
    Ich hoffe, der Erholungseffekt hält noch lange an!! Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  17. Ich freu mich, dass die Urlaubsfotos so gut bei euch angekommen sind *grins* Die Blase hatte ich auf der Ferse ;-) War wirklich ein Moooonsterding *autsch*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...