Montag, 19. September 2011

Simple(x)

Ja ich hab euch Urlaubsfotos versprochen - aber die sind gerade in Bearbeitung *hüstel* Ehrlich wahr - morgen zeig ich sie euch. Dafür zeig ich euch ein Paar Socken - das sind nämlich nur 2 Fotos ;-)


Simplex heißt das Muster - für mich als Logikverweigerer aber gar nicht so simplex. Ich weiß nicht - alles was so symetrisch-logisch sein soll, ist es für mich gar nicht. Aber ich habs trotzdem geschafft *haha*


Keine Ahnung was das für Wolle ist - der Banderolekobold baut sich sein Winternest und sammelt dafür fleissig.
So - ich bin dann mal Fotos bearbeiten...
Liebe Herbstgrüße für euch - wir haben heute 15 Grad - herrlich ♥

Kommentare:

  1. Hallöle!
    Die sehen klasse aus! Hab ich auch schon gestrickt. Ist schon komisch - manch einer spielt sich mit solchen Mustern - andere tun sich damit trotzdem noch schwer. :) Ebenfalls klasse Farbe!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll sehen die Socken aus,tolles Muster!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hey die gefallen mir sehr gut! Na dann viel Spass beim Fotos bearbeiten.Liebe Grüsse Pia

    AntwortenLöschen
  4. Verwirrend aber originel.Und die Farbe finde ich toll!
    Liebe Grüsse in den Abend.
    bea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Socken, tolle Farbe und Muster!
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Socken und sehr schöne Farben. Das mit den logischen und einfachen Mustern ist mir auch bekannt. Ich wollte neulich mal die Socken "brainless" stricken - tsja nur für mich war das leider nicht brainless. Ich habe es dann aufgegeben und wieder aufgeribbelt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Diese Farbpalette ist mal wieder ganz "meins". Das Muster sieht interessant aus.

    Alles in allem tolle Socks!!!!

    Groetjes ;-)
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. Du bist eine wahre Sockenstrick-Königin! Herrliche Farben und eine wirklich aussergewöhnliche Form haben diese zwei.

    Liebe Grüsse in den Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. die sehen ja toll aus diese Art!!!
    Nah dann bin aich auch mal gespannt auf die Fotos *zwinker*

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Nima!

    *rööööhr* Der Banderolenkobold?! Ist das niedlich!!!

    Die Socken sind der totale Hammer. Gefallen mir ausgesprochen gut!
    Tja...die Sache mit der Logik... Da steht man manchmal auf dem Schlauch...unverrückbar! *lach*

    Dir einen wunderschönen Dienstag!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nima
    super, tolle Socken und das Muster
    finde ich echt klasse!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  12. banderolekobold... wie süß! <3

    AntwortenLöschen
  13. Schön sind sie...wunderschön!! Ich habe die Simplex auch schon gestrickt...ich mag das Muster.

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. Aber Klasse sehen sie aus, das Muster gefällt mir auch sehr gut.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  15. Hallo nima,
    die Socken sehen super schön aus - tolle Farben und ein pfiffiges Muster. Habe auch schon mal einen Blick in die Anleitung geworfen, verstehe aber nur Bahnhof. Ich bleibe vorerst beim Sockenstricken ohne Muster...
    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...