Donnerstag, 1. September 2011

Mittendrin


Mittendrin in Urlaubsplanungen - so viel Zeit, die ich nach Herzenslust mit dem Mann meines ♥ verplanen darf. Denn wir müssen nur noch 1x schlafen - einmal. Die Vorfreude ist mittlerweile fast zum anfassen groß.


Mittendrin im neuen Buch - zu erfahren, wie es funktionieren kann - auch wenn man in einer großen Stadt lebt. Zu staunen darüber, was alles geht wenn man den Blickwinkel etwas ändert. Ich bin ehrlich fasziniert. Neue Wege zeigen sich - kennt ihr das Gefühl, wenn etwas anfängt zu keimen in einem drinnen? Und es zeigt sich: alles ist möglich.

Mittendrin sein - kann manchmal so schön sein.

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim "mittendrin" sein :-)
    Genieß deinen Urlaub!!!

    Frei nach dem Motto: Alles kann, nichts muss!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Was so genau plant ihr euren Urlaub??? Da bin ich ja ganz sträflich. Ich entscheide immer von Tag zu Tag!
    Ich wünsche euch einen traumhaften Urlaub. Hoffentlich mit etwas weniger Regen als ich es bisher hatte!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Nein nein - wir verplanen nicht. Es ist eher ein Rahmen in dem wir uns bewegen können, wenn wir wollen.

    Letztes Jahr hatten wir auch so eine Liste und haben kaum was davon gemacht *lach* Aber das planen macht Spaß ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche euch einen schönen Urlaub, wo ihr euch treiben lassen könnt und jeden Augenblick genießt.
    Alles Liebe, Susie

    AntwortenLöschen
  5. Heeeeeeeeeeeeeey, es ist so weit! *mitfreu*
    Ihr werdet bestimmt einen wunderschönen urlaub miteinander verbringen. ♥
    Vielleicht fällt für uns neugierige Leserschar ja mal ein Bild von Euch beiden ab?

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Geniesst das Planen und das spontane Durchführen mittendrin oder auch aussenherum!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch hab ich auch gelesen und fand es wirklich gut. Einiges habe ich in meinen Alltag übernommen und finde es nach wie vor spannend, da ab und an mal wieder quer zu lesen.
    Einen schönen Urlaub wünscht die Maus, die auch nur noch eine Woche bis zum Urlaub hat ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub und eine schöne Zeit mit deinem Helden. :-)

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...