Freitag, 2. September 2011

Geschafft - geschafft - geschafft

Ja endlich endlich endlich. Ihr habt ja so lieb mit mir den Countdown gezählt - es hat mich sehr gefreut, dass ihr mitgemacht habt ♥

Und quasi perfekt zum Urlaubsbeginn sind meine neuen Stiefel gekommen. 


Das Paketmäxchen ist gerade an meiner Haustür gestanden und hat geklingelt, als ich um die Ecke bog - wenn das kein Glück ist. Ich mag nämlich die Hinterhertelefoniererei überhaupst nicht (das macht auch dann meistens mein Held ♥)


Ich mag die verspielten Details meiner neuen Lieblingsschuhe - und überhaupt. Dafür das es keine Wolle ist, schlägt mein Herz ganz schön schnell ♥ 


So nun hab ich euch aber genug Schuhe-Fotos gezeigt *lach* Aber sie sind einfach sooooo schön! Und riechen so gut - nach ganz neuem Leder ♥ 
Demnächst sollte es hier auch mal wieder was Wolliges geben - momentan hab ich ein Paar Socken seit 2 Wochen auf den Nadeln *schämen geh*
Deswegen heißts für mich jetzt ran an die Nadeln und euch wünsch ich einen wunderbaren Freitagabend, der euch gut ins Wochenende bringt.

Kommentare:

  1. Liebe Nima
    wunderschöne Stiefel hast du dir da bestellt! Würden mir auch gefallen. Ich wünsche dir ganz tolle Ferien und dass sie nicht so schnell vorbei rasen. Wir haben auch bald, in einer Woche;-))
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Auf der Fahrt nach Hause sind wir im Outlet von Josef Seibel vorbeigefahren, weiß nicht, ob Du die Schuhe kennst. Ich musste gleich drei Paar mitnehmen, ist fast so schön wie Wolle! Deine Stiefel finde ich jedenfalls auch wunderhübsch, vor allem das gepunktete Futter!
    Alles Liebe von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. @ colette: Oh nur mehr eine Woche! Das ist auch toll - die Vorfreude ist so schön ♥

    @ Susanne: Nein den kenn ich nicht - den werd ich gleich mal googeln. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  4. wuhuuu
    gleich erkannt
    die bete ich auch an
    lg birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die Stiefeletten sehen toll aus. Was ist das für eine Marke? Ich erkenne die nicht. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. @ birgit: Ja ich hab sie auch lang angesabbert und dann kam auch noch der Katalog...eines ergab das andere ;-)

    @ Anja: Die Schuhe nennen sich Leder Jodhpurs Schuhe und sind von http://www.gudrunsjoeden.de/ Zwar für meine Verhältnisse sehr teuer (ich glaub, ich hatte noch nie so teure Schuhe) aber wenn man es glauben darf, so verspricht die Firma doch einiges ;-)

    AntwortenLöschen
  7. WOW die Stiefelchen sind ja toll, auch von innen super, schade das man das beim tragen nicht sieht.

    Und ein paar Socken 2 Wochen auf den Nadeln.....das kann ich leicht toppen. *g*

    Liebe Grüße und schönen Urlaub
    Irene

    AntwortenLöschen
  8. URLAUB! *Arme hochreiß*

    Deine Stiefel sehen ja toll aus! Total schön, die Farbe und das Innenleben...genial. Dann mal reingeschlüpft und beim Helden untergehakt. Ab in die Ferien. :0)

    Euch ein tolles Wochenende!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...