Sonntag, 21. August 2011

Sonntagsfreuden: Freundschaft


Es gibt wohl hier und da auf Erden eine Art Fortsetzung der Liebe, bei der jedes habsüchtige Verlangen zweier Personen nacheinander einer neuen Begierde und Habsucht, einem gemeinsamen höheren Durste nach einem über ihnen stehenden Ideale gewichen ist: aber wer kennt diese Liebe? 
Ihr rechter Name ist Freundschaft. 
Friedrich Wilhem Nietzsche

Diese kleine Geste der Aufmerksamkeit hat mich die ganze Woche begleitet. Weil ich seit Mittwoch wusste, dass sie da ist - sie aber erst am Samstag von der Post holen konnte. Die erste Tasse Tee hab ich heute genossen ♥ Und daran erfreuen werd ich mich noch viel länger.

Nach einer Idee von Maria: Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Kommentare:

  1. Freundschaft ist einfach wunderbar. Und so kleine Aufmerksamkeiten per Post sind auch was Besonderes. Liebe Grüße. maria

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Post. Die Karte ist ja auch süss!
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche, colette

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Post hast du bekommen. Freundschaft ist Gold wert.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich vermisse dich *drück* Aber ich weiß, dass du auf dich achtest und deswegen bin ich nicht traurig...
    Desty

    AntwortenLöschen
  5. Hach, Liebelein... Ich verfolge deine Dankbarkeitsposts nun schon die ganze Zeit und bin jedes Mal gerührt. Außerdem bin ich dadurch auch auf Boras Blog gestoßen - und ganz hin und weg.

    Dafür bin ICH jetzt dankbar!
    (für deine Posts, meine ich)

    Fettes Knutscherle,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Wie lustig, ich habe von meiner Freundin Bine letztens auch Tee geschenkt bekommen! Bin übrigens zurück!
    Alles Liebe,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...