Montag, 1. August 2011

M wie Montag oder Motivation

Ich muss gestehen, meine Motivation für die Arbeit musste ich heute den ganzen Vormittag suchen. Geschafft hab ich eine laaaange To-Do-Liste zu erstellen *seufz* Aber wie es mit so vielem ist im Leben, wenn man sich nicht mehr wehrt, dann ist es nicht mehr ganz so schlimm - also die Ärmel hochgekrempelt und reingewühlt.

Feierabend war heute schon um 15.00 Uhr (es muss auch Vorteile habe, wenn man jeden Tag um kurz nach Mitternacht 6:45 Uhr  anfängt zu arbeiten) und so habe ich einen langen Spaziergang am Heimweg gemacht.
Das nächste Mal nehme ich den Fotoapparat mit, dann kann ich euch die zauberhaften Orte zeigen, an denen ich vorbei gestiefelt bin ♥ Sogar eine Menge Glückshasen hab ich gesehen - das reicht für die ganze Woche.

Ich war sogar früh genug zu Hause um meine gestern fertig gewordenen Socken zu fotografieren.









Das Muster nennt sich "Regentropfen" (hmmm okay) und ist aus dieser Sammlung. Leicht zu merken und gibt trotzdem was her - so wie ich es mag.













Der Anblick von Lebkuchen im Supermarkt letzte Woche hat mich derartig verstört, dass ich schon die Nikolaussocken für Papa nima fertig habe!


Heute ist Serienabend im Hause nima - zuerst werden Morde in N.Y. geklärt, danach lausche ich McDreamy wenn er sagt "Heute ist ein guter Tag, um Leben zu retten" und abschließend (meistens schon in der Waagrechten) gönne ich mir noch eine Private Practice.

Was habt ihr heute so erlebt? Ich hoffe Schönes und Tolles - falls nicht: Morgen ist ein ganz neuer Tag ♥

Kommentare:

  1. Oh da wird sich Papa nima bestimmt freuen, wunderschöne Socken ♥

    Nun ja, mit der Motivation ist das halt so ne Sache. Manchmal fehlt sie wirklich, dann hilft es ein kleines Projekt zu beenden und zack schon ist sie wieder da. :D:

    Gemütlichen Abend wünsch ich dir!
    *knuddels*
    Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles muster haben aie Socken,paßt gut zu der Farbe
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Socken, aber wo bitte gibt es jetzt schon Lebkuchen. Es ist doch noch gar nicht Ende August ...;-)
    Nach meiner Job-Motivation habe ich heute leider vergeblich gesucht, aber Aufschieberitis konnte ich dafür gut ... na ja, irgendwie durch den Tag gewürgt und nach Feierabend die Stricknadeln gespitzt ...
    Ich wünsch dir einen schönen Serienabend.
    LG Susie

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Socken!! Tolles Muster!
    Und was habe ich heute erlebt. Klöppeln den ganzen Tag und ab Mittag auf der Terasse im Sonnenschein! So schön!!!!!!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ist das nicht toll, wenn man schon ein Nikolaus o. Weihnachtsgeschenk fertig hat? Dieses beruhigende Gefühl... :-)) find ich klasse!

    Genauso wie diese Socken. Das Muster ist ja toll. Ich glaub das MUSS ich haben! :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nima,
    sehr schöne Socken.
    Mit den Geschenken für Weihnachten kann man gar nicht früh genug beginnen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa Nikolaus kommt früher als man denkt *gg*
    Die Socken sind klasse, das Muster muss ich mir merken.
    Das mit der Motivation kenne ich auch sehr gut, bin auch immer wieder am suchen.

    Einen lieben Gruß und einen schönen sonnigen Dienstag ♥
    Irene

    AntwortenLöschen
  8. der regentropfen gefällt mir in dieser form sehr gut, besser als das was gerade vom himmel stürzt ^^ - nein ein wirklich sehr schönes muster, muss ich unbedingt auch mal machen:)
    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  9. wow, sind das schöne Socken...ganz tolles Muster und blau ist sowiso immer gut!!

    Gestern haben wir kräftig den Geburry der Schweiz gefeiert...also nix mit Mörder jagen, wobei ich solche Sendungen liebe!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja, also nicht nur Bruce mögen wir beide, sondern Du schaust auch "meine" Serien! Bei uns kommen sie am Mittwoch! Wobei mich Private Practice gerade etwas runterzieht. Es wäre mal dringend wieder Zeit für "Desperate Housewifes"..... Und, magst Du die auch? Ich muss motivationsmäßig noch bis Freitag durchhalten, dann habe ich ganz lange Urlaub!
    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich freu mich so über die vielen lieben Kommentare von euch ♥
    Ja die Regentropfen kommen nicht nur von oben ;-)

    @ Susie: Ja bei uns gibts eben schon Lebkuchen *schauder* Ich frag mich ja immer, ob den jetzt wirklich schon wer kauft?

    @ Susanne: Wir haben wirklich einige Gemeinsamkeiten :-) Aber die Desperate Housewives mag ich nicht - das ist mir irgendwie zu, hmmm unruhig, zu wenig Gefühl drinnen.

    Mädels, ihr seid einfach toll ♥

    Glückliche Grüße nima

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tolle Socken,super schönes Muster und die Wolle hat einen schönen Farbverlauf!
    Ich hatte heute nur Stress Pur:-(
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Um Gottes Willen: Lebkuchen?!?!?!?!?!? Naja, man kann nie früh genug anfangen *grins*
    Die Socken sehen großartig aus! Ich hab auch welche auf Nadeln, aber die werden wohl nie und nimmer bis Nikolaus fertig ;)
    Alles Liebe!!! maria

    AntwortenLöschen
  14. Zum Glück habe ich noch nirgends Lebkuchen gesichtet. Vor November würde ich auch gar keine sehen wollen.
    Die Socken sind ja wahnsinnig schön in den Blautönen und mit dem genialen Regentropfenmuster. Hast Du toll genadelt.

    Liebe Grüße von Mia - die auch mal gerne viele Glückhasen sehen möchte.

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...