Dienstag, 30. August 2011

"Dreimal noch schlafen...

...dann ist Freitag - unser letzter Arbeitstag für drei Wochen" - so hab ich den Helden heute morgen in der Küche begrüßt. Soll ich euch sagen, wie sehr ich mich freue?
Auf drei Wochen lauter nette Dinge machen, Ausflüge oder keine - je nachdem wie es uns lustet. Ich hab schon gaaaanz viele Pläne (und gut 1/3 wird gar keinen Platz finden bzw. hab ich die "Wir sind heute faul und machen gar nix"-Tage nicht eingeplant).

Und die große Ich.überrasche.den.Helden-Überraschung steht ja auch noch aus *chrhchrhchrrrrr*

Achja und dann wäre da noch das hier - es wohnt auf unserem Balkon und irgendwie glaub ich, wir haben nicht das bekommen, was wir gekauft haben *kopfkratz*


Also ich weiß nicht...

Kommentare:

  1. Was für tolle Aussichten. Ich wünsche euch ganz ganz schöne Tage!!!
    Ich lasse auch gerade die Seele baumeln und mache nur das worauf ich Lust habe. Nun muss nur noch das Wetter ein bisschen besser mitspielen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist das Wetter grad optimal - nicht mehr als 25 Grad ♥
    Aber noch bin ich ja nicht auf Urlaub ;-)
    Dreimal schlafen noch...

    Grinsegrüße nima

    AntwortenLöschen
  4. :-)) Ein Mutant! :-))
    Bin mal gespannt ob ihr euch traut ihn/es zu essen.

    Die nächsten werden wie im Flug vergehen auf das sich dann die 3 Wochen Urlaub ziehen wie Gummie ;-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Du hast aber einen unanstängien Garten?! *gg*

    Plan nicht zuviel für den Urlaub ausser genügend "Wir sind heute faul und machen gar nix"-Tage. Denn die sind meist die Schönsten. ;-)

    Knuddelgrüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  6. wie der wohl schmeckt!Hihi, komisch gewachsen..
    Uruab ausruhen udn rexalen ... mach ich gerade auch mit meinem Schatz den Rest vom Urlaub.

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Möge euer Urlaub so spannend sein wie dieses urkomische Gewächs! :-)
    Drei schöne Vorfreudetage wünsche ich dir dazu.

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Das ist schon eine Paprika, aber die konnte wohl nicht so frei wachsen wie sie wollte, wahrscheinlich ist sie immer wieder mal angestoßen und in ihrem Wachstum gestört worden. *g*
    Ich wünsche auch einen wunderschönen erholsamen Urlaub, egal wie das Wetter ist oder wird, immer das Beste daraus machen.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nima
    Ich wünsche dir jetzt schon einen wunderschönen Urlaub, auf, dass du gerade das tun kannst, wo du Lust hast!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja tolle Aussichten! Endlich Urlaub!!!

    *grins* Die Paprika sieht aber schon ein bisserl verboten aus!

    Noch 2x schlafen!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  11. und ich werde dich vermissen :-(

    übrigens das ist ein NIMAPRIKA ggg

    AntwortenLöschen
  12. Ihr habt ja echt witzige Ideen *lach* Also ich hab jetzt eine Erklärung warum die nimaprika so ähm anders aussieht - ob's wirklich an der Luft liegt an der sie angestoßen ist? *lach*

    Es macht mir so viel Spaß mit euch ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...