Dienstag, 23. August 2011

Achtung! Achtung!


Nicht, dass es nachher heißt es hätte wieder niemand gesagt. Blogger sind ja schon eine kleine Gemeinschaft, man informiert sich, man warnt sich vor, man tauscht sich aus - man hat auch ein wenig Verantwortung. 
Gut - ich sags jetzt - ja ich sags: Heute in 4 Monaten plus 1 Tag ist Weihnachten.

So, ich habs gesagt - nun wisst ihr Bescheid.

Kommentare:

  1. Hallo Nima,
    vielen Dank,werde es gleich notieren,hätte es sonst sicherlich vergessen hihi..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, wie kannst du mich jetzt schon damit quälen? 8-o
    Schwelg du im Weihnachtsglitzer und von mir aus auch im Glitzerwahn *gg* Ich bin froh dauert es noch ein Drittel Jahr bis dahin. :-P

    Und nicht vergessen: Es ist Sommer und wunderbar heiss *fg*

    Lachende Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  3. *kringeliglach* Du scheinst die "kühleren Temps" ja richtig herbei zu sehnen!

    Aber, ja, wenn man sich das mal so deutlich vor Augen führt, fragt man sich doch wieder: Wo ist das Jahr geblieben?

    Viele Grüße
    Willow, die auch echt neugierig auf den Akimbo ist...

    AntwortenLöschen
  4. *ggggg*

    Ich bin ja mal gespannt wann der erste Lebkuchen im geschqft liegt :)

    lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ... und wir werden uns ganz schön wehmütig an diese "herrlich" heissen Augusttage erinnern....;-)!!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Also ich hab das ja nur geschrieben, weil Handwerk ja einige Vorlaufzeit braucht und man kann dann ja nicht 14 Tage vor Weihnachten 6 Paar Socken, 3 Tücher und 5 Pullis stricken - also deswegen mein Post *lach*

    @ willow: Was ist denn ein Akimbo?

    @ sabs: Den habe ich bei uns in den Gschäften schon Anfang August gesehen - kein Witz! Da schauderts sogar mich.

    @ Alpi: Also wenn ich jetzt mit Glitzer in Berührung komme, klebt sich der so fest, dass ich 5 Wochen als lebende Weihnachtskugel laufen muss *gg*

    @ Nadia: Also wenn ich nicht viel mit Sicherheit sagen kann, aber die heißen Augusttage sehne ich sicher nicht herbei ;-)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  7. DANKE! Aber wahrscheinlich habe ich es in einer Woche und zwei Tagen wieder vergessen *lach*
    Na ja, auf meinem Blog wird ja bis 26. November rückwärts gezählt ... wenn mich dann noch mal jemand erinnern könnte, das wäre super :-)
    Ich üb schon mal: Leise rieselt der Schneehheee ...
    Susie

    AntwortenLöschen
  8. eben! ich sollte bereits am Socken stricken sein!!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  9. Danke Nima für den Hinweis. Denn was sind schon 4 Monate wenn man noch soviel zu stricken hat.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte nicht mal meinen Sommerurlaub und du erinnerst uns an Weihnachten? Da will ich gar nicht dran denken, aber es ist auch erschreckend, wie nah...es schon wieder gerückt ist.
    Seufz.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Oh Schreck schon wieder? Und dabei bleiben die Nadeln
    an den Händen kleben!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  12. Uaaaaaaaaaaah...und ich hab noch nicht ein Geschenk...jetzt aber schnell.
    *lach*
    Irre, wie die Zeit davonrast...

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den überaus hilfreichen Hinweis. Ich bin ja so froh, noch rechtzeitig reagieren zu können!!!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Danke für den Hinweis.....denn wir Kreativen werden bestimmt kurz vorher jammern....daß Weihnachten immer sooooo plötzlich kommt......*lach*
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    bei gefühlten 40 Hitzegraden hätte ich das auch fast vergessen :-)
    Danke Dir für die Erinnerung daran, daß demnächst Weihnachten ist.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  16. Verdammt, Lieblein! Gut, dass du's mal gesagt hast. Weihnachten kommt nämlich sonst immer so plötzlich und überraschend. Furchtbar, oder? Ich schreib' mir das jetzt gleich mal in den Kalender *lach*

    Ein superschönes Foto übrigens!

    Knutscherle, Kirstin

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...