Montag, 18. Juli 2011

Zu früh gefreut?






Ob die über 36°C letzte Woche bleibende Schäden verursacht haben? Man weiß es nicht...

Kommentare:

  1. Hey Nima,
    bleibende Schäden bei wem? Ich stehe auf der Leitung! Aber die Socken sind toll!
    Alles Liebe von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. keine Angst, der nächste Winter kommt bestimmt.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Socken und die Banderole sieht spitze aus:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. :o) Der totale Sommerkoller?!

    Aber, wie pinkpaillete schon sagte, der nächste Winter kommt bestimmt!

    Finde sie Banderole auch total süß!

    Hab einen schönen Tag!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Bleibende Schäden bei mir hätte ich mal gesagt ;-) Temperaturen über 30°C (gut eigentlich über 25°C) sind mir ein Graus...deswegen hab ich voller Vorfreude auf die kühlere Jahreszeit schon mal Vorbereitungen getroffen *gg*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. wie meinst du das mit den Schäden???
    Daß die Schnecke gar nicht mehr
    raus kommt???
    du hast aber trotzdem schöne Socken genadelt.
    Ganz liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Doch doch Hannelore, die Schnecke kommt schon wieder, aber eben nur dann wenn sie keine Hitzeschäden bekommt ;-)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nima,
    Temperaturen über 25 Grad brauche ich auch nicht - da sind wir uns schon mal einig :-)
    Von den Socken ist ja nicht viel zu sehen, dabei sind die Farben absolut hinreißend und das was ich sehe, sieht toll aus.

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  9. Die sommerliche Wärme mag ich schon sehr, jedenfalls meistens, aber die wohlige Sockenwärme im Winter hat auch etwas, vor allem wenn sie so bestrickend schön aussieht!

    Liebe Sommergrüsse,
    Brigitte
    Hier ist es momentan sehr wechselhaft...

    AntwortenLöschen
  10. Diese schönen bunten Sockis würd ich auch bei 35 Grad tragen ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...