Montag, 4. Juli 2011

Meer in Sicht

Österreich liegt ja bekanntlich nicht am Meer - gut wir haben den Neusiedlersee, der allerdings ein Steppensee ist - muss ich dazu noch mehr sagen?! Die Wahrscheinlichkeit sich dort eine Hautkrankheit einzufangen ist wesentlich höher, als irgendwo eine Stelle zu finden, wo einem das Wasser über den Bauchnabel reicht. 

Aaaaaber mein Tausendschön-Jahresabo macht es möglich - Meer in Sicht ♥



Fällt für mich ganz klar in die Kategorie "Hätte ich mir nie gekauft!" aber ich muss sagen: Er gefällt mir! Gerade deswegen hab ich mich auch für dieses Jahresabo entschieden.

Ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gekommen, ja? ♥

Kommentare:

  1. Da geht's mir wie Dir. Den Strang hätte ich mir nicht gekauft aber auf Deinem Bild finde ich ihn wunderschön und bin gespannt, wie er verstrickt aussieht. Vielleicht sollte ich mir auch so ein Abo zulegen - wegen dem Überraschungseffekt.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. :-) Ich hätte ihn wohl auf nicht gekauft. Wahrscheinlich gibt's die Abo's auch um weniger Landenhüter zu produzieren ;-)

    Aber wer weiß, vielleicht erhebt sich verstrickt eine wahre Schönheit?!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Das macht wirklich grosse Lust auf Meer und Luft und Strand und mehr...

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Genau aus diesem Grund hatte ich dieses Abo auch mal. Und ich war zwischenzeitlich erstaunt, wie toll so mancher Strang rauskommt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. HalliHallo!

    Oft ist es doch so, dass die Stränge, die man sich normalerweise nicht gekauft hätte, einem beim Stricken echt das Herz übergehen lassen.
    Der Strang sieht wirklich klasse aus!
    Für mich ganz klare Heimatfarben. *grins* Aber ich kann dat Meer ja auch riechen, wenn der Wind ordentlich auffrischt.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Ich find den Strang Wolle klasse, der hat doch was ganz besonderes.
    Aber was ich daraus stricken würde/sollte fällt mir so auf die Schnelle nicht ein, da bin ich gespannt was du daraus nadelst.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  7. du also auch...der Strang ist wirklich schön
    Viel Spass beim Verstricken
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wunderschöne Farben.
    Bin schon sehr gespannt, was Dir damit von der Nadel hüpft und wünsche Dir viel Vergnügen beim Verarbeiten.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Auch mir gefällt der Strang sehr,klasse Färbung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...