Montag, 25. Juli 2011

Königliche Sitzungen


Im Hause nima werden ab heute wahrlich royale Sitzungen abgehalten. Ist er nicht einfach wunderschön? Er glitzert und funkelt und macht ganz toll bunt an die Wand ♥


Mein Held wäre nicht mein Held, hätte er ihn nicht gleich montiert (ausserdem hatte er nicht wirklich eine Wahl) - sogar die ganzen kleinen Frimelsteinchen hat er drauf gemacht (weil ich dafür zu klein bin)


Jaja - ihr seht schon richtig: wahrlich köngliche Sitzungen eben *lach*

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ist der echt im Bad?
    Toll, das will ich auch!
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Funkelt dann alles damit bunt? 8-o
    Und habt ihr als Ausgleich dafür eine nackte Glühbirne überm Esstisch? *gg*

    Lachende Grüsse ;-)
    Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Colette wir haben WC und Bad getrennt - und er hängt nicht im Bad *gg*

    Ob alles funkelt kann ich noch nicht sagen Alpi *gg* Eine nackte Glühbirne haben wir nicht, aber sooo schön wie der Luster ist er auch nicht ;-)

    Schmunzelnde Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Wahrhaft königlich! Eine tolle Idee!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. für wahrhaft prunkvolle sitzungen XD - göttlich :)

    aber ----- nur einlagiges klopapier! das seh ich von hier aus deutlich!!

    *grins
    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Boaaaaaaaaaaahahaha, Nima, wie cool ist das denn?! Ich will auch eine königliche Sitzung! *lach*
    Aber mein Hofnarr ist ja so elend stur...
    Klasse...ganz dickes Lob für so einen stylischen Thronsaal!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich Wonni nur anschliessen.
    Gerade dort diesen Leuchter zu platzieren hat Style! :-)

    Ich find's klasse.

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine schöne Idee, das Brachtstück in der Toilette aufzuhängen, da sehen ihn nur ausgewählte Gäste. *grins*
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  9. oooohh was für ein Luxus *g* eine wahrlich königliche Sitzung.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  10. Superschön. Leider muss ich mich bei der Beurteilung meines großen männlichen Mitbewohners leider Wonni anschließen .... eher Hofnarr als Held.
    Habe ich nicht schon einmal geschrieben, dass ich dich um deinen Helden ein bisschen beneide?
    Sehr, sehr klasse!!
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  11. Oh Sabine - vielleicht schlummert auch in deinem Hofnarr ein kleiner Held?!
    Ansonsten kann er vielleicht keine Luster montieren, aber dich super gut unterhalten ♥

    Abendliche Grüße nima

    AntwortenLöschen
  12. petzibär30 Juli, 2011

    juhu ich freu mich schon, wenn ich mal darunter thronen darf gggg

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...