Mittwoch, 13. Juli 2011

Kleine Sommerpause

Ja auch ich lege eine kleine Sommerpause ein - bei den Temperaturen macht mir von dem Computer sitzen nicht wirklich Spaß (und um den gehts ja) ;-)


Und wenn es wieder kühler wird, dann krabbel ich wieder raus!
Bis bald meine Lieben ♥

Kommentare:

  1. Aber Vorsicht mit den Zurück ziehen,
    weil die Schnecken verschwinden im Winter ganz ;-)))))
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Na dann erhole dich gut vom PC und sammle viel positive Energie.

    Gaaaaanz liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Bis bald Nima wünsche dir eine schöne Sommerpause.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch eine schöne Sommerpause und geniese sie, denn danach gibt es viel zu sehen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Bis bald nima und lass es dir gut gehen!
    Viele liebe Grüße, Mae

    AntwortenLöschen
  6. Gute Idee! Das muss ich mir auch mal wider zu Herzen nehmen... Eben regnets und ich freu mich so darüber;-)
    Bora

    AntwortenLöschen
  7. Hoffe Du kannst an einem kühlen gemütlichen Platz übersommern und freue mich natürlich schon, wenn es hier wieder was zu lesen und zu schauen gibt.

    Mach's gut und liebe Grüße
    von Mia

    AntwortenLöschen
  8. Isch schliesse mich den Anderen an und wünsche dir auch eine schöne Sommerpause!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nima
    ich wünsche auch eine tolle und erholsame Sommerpause.
    Herzliche Grüsse und bis bald, colette

    AntwortenLöschen
  10. Genau! Hab eine schöne Zeit draussen!

    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...