Freitag, 22. Juli 2011

Heldenhafte Poesie

nima SmS an Helden:
Ich steh im Regen und woart auf'n Bus - aber er kummt ned, kummt ned, kummt ned...

Helden SmS an nima:
Ich steh im Regen und wart auf den Bus,
ich weiß, dass er bald kommen muss.
Ich werd nasser und nasser und komm nicht heim,
das darf doch nicht die Wahrheit sein!
Scheiss drauf, denk ich, soll so sein,
und bieg mir einen Vodka* rein!
* Anmerkung der Redaktion: Die Frau von heute hat natürlich immer einen dabei. Ausserdem hätte sich "...und bieg mir einen heißen Tee rein!" nicht so gut gereimt :-)

Und wer den Latella-Radiowerbespot kennt, der kann den Reim sogar stilecht singen.

Und somit war mir der Regen wurst und ich bin schmunzelnd klitschenass bei der Busstation gestanden und hab gewartet - 20 Minuten lang.

Kommentare:

  1. Hoffendlich hast du dir keine Erkältung eingeholt,
    wünsche die ein Hoffendlich sonniges
    Wochennede,
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ui und jetzt siehst bestimmt schon kitschig aus mit soviel Regen. ;-)

    Knuddelchen
    Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, nicht mal die Busse fahren bei dem Wetter.
    LG und ein sonniges Wochenende.
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nima
    Vielen herzlichen Dank für
    deinen Besuch.
    Dein Blog gefällt mir sehr!
    Ich wünsche dir ein schönes, trockenes Wochenende!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Hahahahaha, auch nicht schlecht. Tja, da frau weder Vodka noch heißen Tee mit sich führt, hoffe auch ich, dass Dir das nasse Warten nicht die Rüsselseuche beschert.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Oh ihr seid ja sehr fürsorglich - nein keine Rüsselseuche oder ähnliches zu bemerken ;-)

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...