Freitag, 29. Juli 2011

Hallo lieber Freitag

schön, dass du endlich da bist - ich habe sooo auf dich gewartet!
Die Wohnung ist geputzt, ich bin frisch geduscht und den Plan fürs Wochenende habe ich auch schon festgehalten.


Ja ich kann auch zeichnen *haha* Da mein Held leicht angeschlagen ist, war ich so wie immer eigentlich sehr fürsorglich und lieb und habe gleich zwei Dinge von der  LuL-Wochenende - Tafel vorbereitet.


Ein Ciabatta-Burger mit Rucola, Tomaten, Zwiebelsenf (selbstgemacht), etwas Karreespeck und Faschierten dazu Ofenkartoffeln (auf der Tafel ist es das erste Bild, aber das wusstet ihr doch, oder?) und Apfelwein (auch der ist auf der Tafel aber nicht am Foto).
Und falls sich einige von euch fragen, ob ich überhaupt noch handarbeite oder nur mehr über Blödsinn andere interessante Dinge berichte, denen möchte ich das hier zeigen:


So und nun verabschiede ich mich ins Wochenende ♥ Habt einen tollen Abend ♥

Kommentare:

  1. Liebe Nima,
    so goldig die Tafel. Ich wünsche dir ein gaaanz schönes Wochenende und dem Held gute Besserung.
    ♥lichen Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. :-)) is' doch kein Blödsinn! Lese ich jedenfalls immer wieder gerne :-)

    Habt ein schönes Wochenende, viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. schöne Wolle hast du auf den Nadeln
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nima,
    da kann ich dir nur ein schönes Wochenende wünschen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmm..sieht das lecker aus und schönes Angestricksel!
    Wünsche dir auch ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nima,

    hmm so ein leckeres Ciabattabrot es sieht köstlich aus. Schöne Wolle hast du auf den Nadeln. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nima
    dann wünsche ich dir ein ganz tolles Wochenende. Der Teller sieht aber lecker aus.
    Ich habe den Link für das Citrontuch noch nachgetragen.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nima, schön dein Posting zu lesen hat was verträumt romantisch!
    Ich wünsche dir ein shcönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Ja! Vielleicht ist gerade die Zeit für viel Blödsinn! Und neue Wörter!
    Mit stshomp grüßt Dich Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Pruuust! Ich find's einfach klasse, Süße! Danke, dass du mir so einen fröhlichen Start in den Sonntag ermöglicht hast. Dein Post ist klasse!

    Fette Knutscherles für dich
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. Ach, ja! Und dem Helden natürlich meine liebsten Gutebesserungswünsche, gelle? Obwohl, bei diesem Verwöhnprogramm zieht man(n) die Genesung doch gerne noch ein bisschen hinaus *zwinker*

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für die lieben Besserungswünsche an den Helden - es geht ihm schon vieeel besser ♥

    Und ich bin froh, dass ihr bei jedem Blödsinn dabei seid *lach* Deswegen geht stricktechnisch nämlich momentan auch nix weiter ;-)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...