Montag, 6. Juni 2011

Wenn man keine Kinder hat...

... die man dazu nötigen kann in Stricksachen zu posen, dann...
... ja dann darf man sowas machen - aber nur dann ;)


Fast wäre es nichts geworden mit dem Foto, da ich sooo lachen musste beim knipsen. Tango war es schnurzpiepegal - der hat einfach weitergeschlafen. Cash wollte allerdings uuuunbedingt auch fotografiert werden, aber ihm hätte ich eine Stulpe höchstens über den Kopf ziehen können und dann hätte er ausgesehen wie Heinrich VIII *grins*

Kommentare:

  1. Muahahaha! Das ist lustig! Ich musste auch kräftig lachen!
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Wiedermal herzlallerliebst das Foto, herrlich wie er sich das so gefallen läßt.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. *gröööööhl* Aber du musst doch zugeben, sie stehen ihm ausgezeichnet! ;-)

    Kichernde Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  4. *quietsch* Ist das drollig!
    Aber komm, nen feschen Heinrich hättest Du uns auch gönnen können. :0)
    Nen dicken Knuddler an die beiden Rüben!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein lustiges Foto. *lach*
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Einfach herrlich...Du hast aber auch Ideen. Und der Herr läßt sich das mit einer Ruhe gefallen, die mich erst recht laut loslachen läßt.
    Den kann wohl nichts erschüttern. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit

    P.S. Danke für dein Angebot im Falle eines Motivationsdurchhängers. Mal sehen, ob ich darauf zurückkommen muß. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. *kicher*

    Absolut genial!

    Grüßle,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Hihihihi..sehr witzig schaut das aus und die Stulpen sind wunderschön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja genial. Muss ich demnächst mal mit meinem Blogwächter ausprobieren ;-)

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Super lustig! :-)
    Vor allem diese stoische Gelassenheit... :-))

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  11. Kinder, Kinder! Das ist ja ein souveränes Model! Die Hundestulpen könnten zum Renner werden...

    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. So ein süsser Kerl!
    Die Stulpen sind aber auch toll.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  13. Wo kann ich dieses Moddel buchen? *grins*
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Ist ja drollig. Sehr gute Ideen hast du, nicht nur stricktechnisch. Danke für das Lachen, welches du mir damit beschert hast.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Antwort zu deinem Kommentar in meinem Blog; da bin ich aber gespannt was du tolles häkeln wirst. Um dein schönes farbiges Kissen beneide ich dich immer noch;-) Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,
    ist das ein süßes braves Kerlchen, das könntest du mit meinem Schnauzerchen nicht machen.
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  17. Ich freu mich, dass euch das Foto so gut gefällt wie mir ;)

    Heinrich den VIII kann ich euch leider nicht zeigen - dafür sind die Stulpen zu eng *gg*

    Aber sicher finde ich irgendwann noch etwas womit ich dann auch Cash verunstalten kann ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  18. Es sind doch noch Steigerungen möglich zum Foto vorher :-) und so sitze ich lachend hier! Das ist sowas von gelungen - Kompliment, liebe Nima!

    Viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...