Montag, 13. Juni 2011

Sonnenaufgang

zumindest erinnern mich die Farben daran - gut es hätte auch Sonnenuntergang sein können, aber einen Aufgang finde ich persönlich schöner als einen Untergang ;)






Das Muster Par-5 hab ich in der Strickpraxis gefunden und ist trotz seiner Einfachheit ein wunderschönes Muster.
ZopfanfängerInnen kann ich es nur empfehlen.










Die Wolle ist eine selbstgefärbte - der einzige Nachteil: Die Farben lassen sich einfach nicht knipsen *grrr* Also stellt euch das ganze etwas weniger schrill und dafür etwas wärmer vor ja?


Und nun werd ich mal eine kleine Blogrunde drehen - oder mach ich das doch erst am Abend und geniesse jetzt die Sonnenstrahlen am Balkon?! Hmmm mal sehen - auf jedenfall lass ich euch noch eine Kleinigkeit zum geniessen da - bitte bedient euch ♥

Kokos-Schoko-Muffins

Kommentare:

  1. mmmh lecker Muffins. Danke :o)

    Die Socken sind toll, sehr schönes Muster und die Farbe genau mein Geschmack.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Süße! Mal wieder umwerfend schön! Sowohl Muster als auch Farbe. Und deine Perfektion!

    Ich schnapp' mir jetzt einen lecker Muffin und bin schon wieder weg ;)

    Knutscherle, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Nima da greif ich gern zu legger Muffins! Die Socken sind super schön die Farbe ist so klasse.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Schön schauen die Farben aus, mir gefallen sie so oder so ;o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmh, die Socken sehen mind. genauso saftig aus wie Deine Muffins. Die Färbung gefällt mir sehr gut und das Muster finde ich auch genial.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Socken,sehr schöne Farbe und mmmh..lecker deine Muffins:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Lecker, da bediene ich ich doch gerne ;-)
    Und dann noch sos chöne Socken dazu, eine ganz tolle fArbe ist das :-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. HalliHallo!

    Schöööööööööööööööööööööön! Die Socken werden ja richtig klasse. das Muster stricke ich auch immer wieder gerne.
    Hhhm...Muffins...*sabber*

    Dir einen tollen Start in die neue Woche!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  9. Fein, sowohl die Socken samt Zopfmuster als auch die Muffins!

    Liebe Grüsse zum Wochenbeginne,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nima,

    also ich muss jetzt ein "Deine Bilder sind traumhaft" Lob abgeben!
    Und Deine gezeigten Arbeiten sind wunderschön, traumhafte Wollefarben...

    Ich liebe Deine Hundebilder und JA, man darf so was machen wenn man gerade keine Kinder zum vorstellen der eigenen Arbeiten hat. Ich musste ja so lachen...Deine Hunde sind einfach klasse, lassen sich Stulpen überziehen...einfach toll!

    Drück beiden mal einen dicken Kuss von mir auf - Dir wünsche ich auch eine schöne Woche und schicke viele liebe Grüße mit,

    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ach das freut mich sehr, dass euch die Socken so gut wie mir gefallen und die Muffins alle aufgefuttert wurden ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  12. Oh, welch leckere Verführung, liebe Nima, die haben sicher allerbestens geschmeckt? Die Socken sind sehr entzückend und in herrlicher Farbe - das Muster habe ich vor kurzem auch genadelt, strickt sich sehr angenehm.
    Vielen Dank auch für Deine Wünsche.

    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  13. wow,die Socken sehen klasse aus.
    das 5 par Muster hab ich auch schon gestrickt und finde es auch super :-)

    Schade, jetzt hab ich doch glatt die leckeren Muffins verpasst;-)

    Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  14. Kokos-Schoko? Wahhhhh, alle zu mir bitte! ;-)

    Tolle Socken und ich finde auch, daß Sonnenaufgang schöner ist! Aber mit den Socken kannst Du die Sonne ja nun jeden Tag aufgehen lassen, wann Du möchtest.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...