Mittwoch, 29. Juni 2011

Heimkommen


Heimkommen können, zu meiner kleinen Familie und dem Mann meines Herzens. 
Heimkommen und Willkommen zu sein - einfach ankommen. 
Heute ist mir das ganz stark bewusst - wie dankbar ich für dieses Geschenk sein darf.

Kommentare:

  1. ich bin jeden tag glücklich wenn ich sehe wie schön unser zuhause ist und was für liebe menschen ich da habe...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Entspannung pur! ♥

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich muss zugeben, dass ich das manchmal vergesse dankbar zu sein. Danke für die Erinnerung - ich werde gleich mal nett zu allen hier sein! Und schönes Foto!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es gibt diese Momente, nicht wahr? Manchmal kommen sie in den unmöglisten Momenten...

    Ich glaube wir sind tatsächlich viel zu wenig dankbar. Vor allem für die sogenannten alltäglichen Dinge...

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. So sieht Glück für mich aus!

    Geniess diese Momente ganz bewusst, Nima!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ja manche Tage wird einem das ganz besonders bewusst, vieles ist schon selbstverständlich geworden.
    Heimkommen und sich wohlfühlen, das tut gut und man sollte es viel öfter geniesen.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  7. Das ist schön, wenn man die Seele baumeln lassen kann, weil man sich einfach rundum wohlfühlt.Ein Nest ist wichtige als aller Reichtum der Erde.

    AntwortenLöschen
  8. Ja, dafür kann man auch wirklich dankbar sein. Das sollten wir nicht vergessen, besonders dann, wenn uns der Alltag mal wieder allzusehr im Griff hat. Dann geht es nämlich gleich wieder ein Stückchen besser.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Man sollte sich wirklich ganz oft bewußt machen, wie gut es uns geht. Jeder hat sein persönliches Glück und das kann in den kleinsten Dingen oder in Glückmonenten liegen.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  10. maaaaaaaahhhh mojito :-)

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...