Samstag, 18. Juni 2011

Badetag im Hause nima

Was soll ich da noch großartig schreiben?


Er riecht ein bisschen nach Kokosnuss und hat den Look von Archimedes aus "Die Hexe und der Zauberer". Das schwere Los eines Bettschläfers.

Kommentare:

  1. Dieser Blick...oh, oh der verspricht nichts Gutes.
    Da war jemand vom Badetag aber ganz und gar nicht begeistert, oder?
    Ein klein wenig Mitleid habe ich, aber ein Grinsen konnte ich mir doch nicht verkneifen. (Sorry)

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Blick erzählt Bände.... *gg* nach Kokosnuss, da wäre Mettwurstduft doch viel schöner!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist ja soo süess!
    Meine Kleine die so ähnlich aussieht,
    hat es auch nötig, das macht mich gerade an!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Meine Katze (die nicht so ähnlich aussieht) hätte es auch mal dringend nötig *Nase rümpf* darf ich sie bei dir vorbei bringen? *lieb schau und mit den Wimpern klimper*

    AntwortenLöschen
  5. Also es war nicht so schlimm, wie es auf dem Foto aussieht und ich lebe noch ;) Baden ist nicht grad sein Hobby (mach ich aber eh nur 2-3 mal im Jahr) aber das Föhnen nachher - grad das er nicht geschnurrt hat ;)

    Katzen mag ich aber bitte nicht baden!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. So ein tolles Foto. Dj(wieder fit, danke für den Kommentar) liebt das Baden auch nicht, vorallem nicht, wenn man sein Gesicht wäscht. Und leider hat es das, je älter er wird, häufiger nötig.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  7. So ein tolles Foto. Dj(wieder fit, danke für den Kommentar) liebt das Baden auch nicht, vorallem nicht, wenn man sein Gesicht wäscht. Und leider hat es das, je älter er wird, häufiger nötig.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  8. ein süßes bild! ich freu mich schon auf deine "privateren" geschichten.
    lg in den sonntag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Grins...jaja das hat schon was, wenn man sagt, ein Blick sagt mehr als tausend Worte...;o)
    Das Foto ist sooooooo herlich...
    Gib deiner Kokosnuss mal nen lieben knuddler von mir...

    AntwortenLöschen
  10. *lach* der Blick sagt alles.... hoffentlich habt ihr euch wieder vertragen :-)

    Grüßle Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein..dieser Blick verspricht ganz und gar nicht Gutes:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Oh diese Blick spricht Bände - schade, daß man den Kokosduft nicht riechen kann.

    Reichliche Kraulegrüße für den Guten
    von Mia

    AntwortenLöschen
  13. Hach, einfach zum knuuuuutschen!

    Tierisch liebe Grüße nach Wien,
    dein Krümelmonster

    P.S.: Benno hat kommende Woche Termin beim Frisör. Stell' dir vor: inzwischen riecht er nach Hund! Da wird's echt Zeit *lach*

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...