Sonntag, 29. Mai 2011

Neues versuchen

In meinem Wollspeicher habe ich ein paar (*hust*) Knäuel von der Woll-Lust - für mich ist diese Art der Wolle etwa ganz Neues, sie ist nämlich nicht verzwirnt.


Aber nach einer kurzen Eingewöhnungphase geht das Stricken ganz normal von der Hand und so ist dieses Paar StiNos in Größe 38/39 entstanden.


Gut, dass ist jetzt kein Paar - aber ihr müsst mir einfach vertrauen, dass es einen zweiten davon gibt ;) Vom Maschenbild bin ich ganz begeistert, genauso von der Qualität. Durch den hohen Baumwollanteil, sind es sicher ideale Socken für wärmere Tage.




Das Wochenende war so wahnsinnig schnell rum - vermutlich weil ich die ganze Zeit an meinem neuen Stück genadelt hab - was es ist, verrate ich aber noch nicht.
Nächste Woche arbeite ich nur 3 Tage und habe dann 4 freie Tage *freufreu* Das motiviert ungemein ;)

Einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche wünsch ich euch ♥

Kommentare:

  1. ganz tolle Socken!
    Dir wünsche ich auch einen guten Wochenstart morgen.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Der Socken ist toll geworden,die Wolle sieht klasse aus.
    Da kannst ja nächste Woche gleich den zweiten nadeln,hast ja 4 Tage frei ;-)

    Grüßle und ne schöne Woche wünscht Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Es sind doch schon zwei ;)
    Danke euch beiden!
    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Die Socke sieht sehr schön aus. Meine Hochachtung mit ungezwirnten Garn kam ich nicht zurecht.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ans Verstricken dieser Designerwolle muss Frau sich erst gewöhnen. Schicke Socken hast dur gestrickt.
    Einen lieben Gruß für eine tolle Woche an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  6. Möge es eine rosarote Woche werden wie deine schönen Natursocken!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Der Socken sieht klasse aus und ich bin sicher das wir nächstens den Zweiten zu sehen bekommen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Die Wolle sieht super aus und wirkt sehr edel.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Die Socke sieht toll aus, sehr schöne
    Farbe.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. toll,du hast den 2.gleich hinterher genadelt...ein feines Paar und so schön im Farbbild.!Gefallen mir gut!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...