Mittwoch, 11. Mai 2011

Farbenfroh

Das Unikat des Monats April zu verstricken hat mir besonders viel Spaß gemacht, aus zwei Gründen:
Erstens wusste ich von vornherein wer sie bekommt und das die Farben und das Muster genau richtig sind und zweitens waren die Farben einfach wuuunderschön und haben mir sehr viel Freude beim stricken gebracht ♥


Das Muster habe ich aus dem Buch Jeans! Socken! - besonders gut gefällt mir oben die Pömmelchenkante, die mach ich sicher nochmal- sieht total witzig aus.



Die Woche war bis jetzt richtig gut - ich hoffe das bleibt so - sicherheitshalber schick ich mal ein paar Gedanken Richtung Universum ;)

Und wie wars bei euch?

Kommentare:

  1. Auch die Socken gefallen mir sehr gut - farblich und mit dem tollen Strickmuster.

    Viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken!!! und die "Pömmelchen" erst :-)

    Hier herrscht auch Traumwetter! So langsam könnt's dem Garten zuliebe mal wieder regnen ;-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben und die Pommelchen sind niedlich.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind einfach Hammerschön gemacht... und die Pommelchen Borte ist so genial....
    Da hat sich nun die Beschenkte extra ein paar neue Knielange Hosen gekauft, damit man die tollen Socken auch sehen kann...
    Auch hier nochmals vielen lieben Dank dafür...ich hab so freude daran...knuddel-knuddel

    AntwortenLöschen
  5. Die sind hammerschön!
    Wobei es natürlich schon in der Hand der Strickerin liegt die Wolle so toll zu Geltung zu bringen, was dir ausgezeichnet gelungen ist.

    Liebe Grüsse
    Alpenrose

    AntwortenLöschen
  6. Oh ihr seid ja süß!

    @ Alpi: Danke für das liebe Kompliment ♥

    @ Rickli: ich freu mich sooohooo das du Freude damit hast *knuddel*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Farben sind eine Pracht und ich finde die Socken super schön.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, die Socken sind genial!!! Muster und Pommelkante passen perfekt zur Färbung.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn! Die Socken sind soooo schön! Die Farben, das Muster TOP!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. tolle Farben und ein toller Bündchen,
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Socken,der Farbverlauf ist total klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. die Socken sind genialst schön!!!!
    und dein Froschprinz ist so niedlich!
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen ja toll aus, das sind wirklich ganz besondere Socken geworden :-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...