Mittwoch, 4. Mai 2011

Austria's next Dogmodel

Aufmerksame LeserInnen wissen ja, wir haben 2 Hunde. Einen groooßen bösen Kampfpitbull und einen kleinen bösen Kampfmalteser ;)

Um von Ersterem ein wirklich gutes Foto zu bekommen, braucht man gute Nerven. Fotoapparat heißt nämlich "Ui da dreh ich meinen Hintern hin" oder "Ich schau drein wie eine arme kleine Kampfwurst" - beides nicht gerade Motive, nach denen mir der Sinn steht.

Das genaue Gegenteil davon ist Cash.


Kaum sieht er mich mit dem Fotoapparat, kann ich alles von ihm haben - und der sonst so unruhige Wirbelwind wird zum besten Fotomodel, dass ich mir vorstellen kann ♥


Ob ein Hund weiß, wie man sich bewusst in Szene setzt?


 Da fällt mir jetzt gar nichts weiter ein, was ich dazuschreiben möchte - deswegen lass ich es einfach so stehen und wünsch euch einen wunderschönen Mittwoch-Abend!

Kommentare:

  1. Oh neeeeeeeeeeeeeee... ist der kleine Schnuffi süüüüß! Da möchte man sofort knuddeln!
    Ich bin verliebt!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja echt süß. Und wie der schaut, möchte er noch mehr Posen.;-)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Der Kleine scheint genau zu wissen, wie er Menschenherzen zum Schmelzen bringt;-)! Sowas von herzig!!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja so was von drollig. Klasse Fotos!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ein so süßes Hundi könnte ich dir so klauen. Er ist wirklich fotogen und weiss wie er sich rekelt muss. Wünsche dir auch einen schönen Mittwoch.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. So ein süsser Kerl, und einen ganz tollen Namen hat er auch noch, Cash! Super. Und immer wieder sehe ich dieses super Kissen, das muss ich mir unbedingt auch mal häkeln.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  7. Colette, das Kissen geht wirklich ruckzuck - ich häkel nicht viel und bin von Grannys und sonstigen Kunstwerken weit entfernt und es ging mir ganz leicht von der Hand ;)

    Nun ja - da wir ja schon einen Tango hatten, war der Name Cash schon klar bevor wir den Hund dazu hatten!

    Ich freu mich, dass euch die Fotos so gut gefallen wie mir ♥

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja...so ein Vierbeier weiß genau, wie man sich gekonnt in Szene setzt und dabei wickelt man doch das Frauchen auch noch so ganz nebenbei locker um's Pfötchen. ;-)
    Nicht, daß ich diese Erfahrung selbst schon gemacht hätte...neeeee *grins*
    Herrliche Bilder.

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  9. Der ist aber auch zuckersüss!!! :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  10. Er weiss es - ganz bestimmt, der kleine eitle Racker!! :-)

    Und die Bilder sind ja wirklich toll geworden. Findet er sicher auch. ;-)

    Gruss in einen schönen Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Neeee, wie süß ist der denn? *schmacht*
    Tolle Fotos!
    Aber von Deiner Kampfwurst würde ich ja auch noch gerne ein Bild sehen!
    Die Beschreibung brachte mich schon alleine zum grinsen...sehen will!!!
    :0)

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. die fotos sind wirklich süß - vielleicht zeigst du uns auch mal den hintern vom kampfpitbull.
    lg in deinen tag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Na gut - ich werd noch ein paar Kampfwurst-Popsch Fotos reinstellen *schmunzel*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  14. Hachhhh....vor mich hinschmelzen tu...isch lüüüübe diesen Blick einfach...

    AntwortenLöschen
  15. Der schaut ja auch zu goldig. Sag mal, hast Du das tolle bunte Kissen gehäkelt?
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  16. Jaaaaa - der Beitrag dazu ist dieser: http://nimalein.blogspot.com/2011/04/freitag-lieblingstag.html

    Ich freu mich, dass es dir gefällt!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  17. Klasse Bilder, das mit dem wegdrehen oder bedröppelt dreinschauen kenn ich von Woodstock, Dackel können das auch hervorragend, deshalb hab ich mir ne neue Cam gekauft, da muß ich die cam nicht hochnehmen und vors Gesicht halten und so kommen dann ab und an doch passable Bilder zu Stande.
    Liebe Grüße von Siggi Woodstock, der Kampfdackel grüßt seine vierbeinigen Kollegen.

    AntwortenLöschen
  18. da brauchst du keine Worte mehr...der Hundeblick sagt alles...süüüüss
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  19. Bin grad zufällig auf Dein Blog gestossen. Schön hier. Und Dein Fotomodel erst. Der ist ja vielleicht süß.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  20. jööö, ist der kleine knuffig!!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  21. Ganz niedliche Bilder hast du da geknipst!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...