Freitag, 6. Mai 2011

Austria's next Dogmodel - Part II

Auf Wunsch ein paar Fotos vom nicht soooo modelbegeisterten Kampfschmuser. Beginnen wir mal mit der klassischen Ausgangssituation:


Ich sagte doch, es reicht wenn er mich mit dem Fotoapparat sieht *Augenroll* Aber ich gebe nicht auf und wechsle die Seite und sehe ein toooooootal begeistertes Gesicht, welches förmlich schreit "Bitte bitte fotografier mich"...

Nun ja - was soll ich sagen? Er will halt nicht immer und das macht auch gar nichts - es ist wie bei manchen Menschen, die mit dem Alter auch immer schrulliger werden. Manchmal räche ich mich dann ein kleinwenig, weil er es mir immer so schwer macht schöne Fotos zu bekommen - was dann z.B. so aussieht:


So entstanden im vorletzten Urlaub und eines meiner absoluten Lieblingsfotos ♥ Denn auch wenn er sich nicht gerne fotografieren lässt - er ist endloooos geduldig und der gutmütigste Hund, den ich kenne.

Nun ist aber Schluss ...


... bevor das ganze böse Kampfhundeimage beim Teufel ist!

Startet gut ins Wochenende meine Lieben.

Kommentare:

  1. Liebe Nima,

    die Fotos sind so goldig und süß, herrlich wie du dein Hundi fotografiert hast. Am besten gefällt mir das Bild mit den Blumen ich muss schmunzeln.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nima,
    herzlichen Dank für den herzhaften Lacher am Abend.
    Das ist ein herrlicher Beitrag und dein Kampfschmuser zeigt sich tatsächlich völlig unbeeindruckt von deinen Bemühungen ihn richtig toll vor die Linse zu bekommen. *grins*

    Liebe Grüße von Birgit
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. :-)) herrlich!
    Zwei so gegensätzlich Hunde, find ich super...

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Von deiner Super-Model-Reportage bin ich hell begeistert, Nima!
    Da steckt so viel Liebe und Humor drin.

    Herzliche Grüsse an dich und den sympathischen Antihelden!

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. danke für die bilder. du hast dich gehörig angestrengt und dein kampfhund hat es dir nicht leicht gemacht.
    lg in deinen sonntag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hach...*Lachtränen abwisch*
    Der begeisternde Blick...so süüüß! Auch, wenn SÜSS Imageschädigend sein könnte *lach*
    Ganz toll ist das Foto mit dem blumigen Kopfschmuck...also, fotogen ist die (süße) Kampfwurst!

    Danke, für die Fotos!

    Sonnige Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Och ist der goldig.... so ein süßer Knuddel.... und so fotogen...schöne Fotos !

    Grüßle Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für wunderschöne Fotos. Vielen Dank dafür.
    Ganz liebe Grüße an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wie nieldich die Bilder.Besonderst das mit dem Blumenkranz ist ein Knaller....zum Knutschen suess.



    glg Conny

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...