Montag, 25. April 2011

Would you Voodoo?

Hmmm? 
Ja / Nein / Weiß nicht / Hab Angst


Wobei - Angst muss man, glaub ich, nicht wirklich haben. Den kleinen Kerl hab ich heute Vormittag nach diesem Rezept gebacken und es hat mir soviel Spaß gemacht, dass ich gleich den nächsten angehäkelt habe - wer weiß, vielleicht erschaffe ich eine Voodoo- Armee? *chrchrchrrrr*


Bleibt nur mehr zu klären:
Would you Voodoo?

Kommentare:

  1. Der kleine Kerl sieht ja richtig cool aus. Bitte steche ihn nicht mit der Nadel *gg*.....

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Witziges Kerlchen, ein bisschen wie aus Numero9 von Tim Burton :)

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh, Schrei, ist der klasse. Einfach spitzenmässig!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs zwar nicht so mit Voodoo-Dingen, aber witzig ist das Kerlchen trotzdem irgendwie. ;-)

    Liebe Grüsse
    Alpenrose

    AntwortenLöschen
  5. Ja, an so einen kann man glatt (s)ein Herz hängen... :-)

    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. grins...der ist ja herzig....und ich dachte zuerst es ist ein FROSCH... ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Yes, I would ;))) Mensch, Süße! Dein kleiner Voodoo ist einfach grandios geworden! Hinreißend! Und ich würde mich über eine Armee tierisch freuen. Also, ran an die Nadel (natürlich Häkelnadel!) und dann blitzdingsen, damit ich was zum Bestaunen und freuen hab' :)

    Knutscherle, Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Ich WÜÜÜLL auch :0)
    Der ist ja total süß geworden!

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. yeahr...hast du jemanden den du ärgern willst? ;-))
    ich find ihn drollig!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. *lautlach* Die Voodoo-Kerlchen sind ja der Hammer!!! Die möchte ich auch haben!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...