Mittwoch, 6. April 2011

Schönheit


Liebe zur Schönheit ist Geschmack. Das Schaffen von Schönheit ist Kunst.
Ralph Waldo Emerson


Meine Lace-Pimpelliese ist in meiner Blogpause fertig geworden. Gestrickt aus ca. 90g Lace-Zauberball Fuchsienbeet (ein Heldengeschenk ♥ ) und mißt stolze 210cm in der Länge und 50cm am breitesten Stück. Die Farben sind soo leuchtend schön und ich habe sie schon einige Male ausgeführt.


Auch 3 Paar Socken sind in meiner Pause entstanden, ebenso ist mein Unikat des Monats schon angekommen - aber die zeige ich euch ein ander Mal ;)
Einen wunderschönen Abend wünsch ich euch,
eure nima

Kommentare:

  1. Liebe Nima
    das Tuch ist traumhaft schön!
    Tolle Farben. Schön, dass du zurück bist.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nima,

    genau Schönheit ist das richtige Wort, die Pimpelliese sieht so schön aus ein Traum von Farben.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Schön, dass Du wieder da bist!

    Das Tuch ist sehr schön geworden; die Farben der ultimative Knaller!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Wahrlich ein Augenschmaus!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Tuch...und diese Farben...einfach wunderschön!!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön Deine Pimpelliese.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. wow...welche Farbenpracht..wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...