Samstag, 23. April 2011

Mein Osterlamm

Am Donnerstag wurde es gaaanz frisch geliefert - mein Osterlamm 2011 ♥ Es hat ein ganz weiches Fell und große, dunkle Augen - einfach ein Traumlamm!!


Wir werden es jetzt noch bis morgen schön fett füttern und dann, denke ich, wird es einen leeeeeecker Osterbraten am Sonntag geben *jam jam* Ui - ich glaube jetzt hat es mich gehört...

Osterlamm? Ich glaub du spinnst!! Und ich geh nie wieder zum Frisör!
*hihi* Ein bisschen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein *sing sing* 

Nun gut - bevor das Niveau meines doch sehr anspruchsvollen Blogs (jawohl) noch mehr sinkt - zeig ich euch noch den angestrickten Aprilstrang - wie üblich natürlich mit Tee serviert ;) Diesmal im passenden Oster-Look.


Macht euch ein paar schöne Tage - ich tu's! ;) 
Alles Liebe, eure nima

Kommentare:

  1. Ist das ein süßes Lämmchen ;-) er hat jetzt den Sommerhaarschnitt steht ihm richtig gut.
    Toll sieht das angestrickte aus die Farben sind so schön.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. So'n Lämmchen will ich auch!!!! :-)))
    Zuckersüß!
    Der Strang sieht angestrickt ja noch besser aus. Freu mich schon auf Musterdetails :-)

    Hab noch schöne Tage, viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Ist dein Osterlamm denn noch jung genug um zart zu sein? *gg*

    Wooow, die Wolle sieht ja toll aus verstrickt! Hätt ich ehrlich nicht gedacht. ;-)

    Liebe Grüsse und schöne ♥ Tage!
    Alpenrose

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja süss!!! Und bestimmt noch sehr jung...
    dann ein frohes Osterfest euch zusammen.
    Hoffentlich hält sich das Wetter, sonst musst du ihm noch einen Pullover stricken, bei dem feschen Schnitt ;))
    liebe grüsse.
    bea

    AntwortenLöschen
  5. DAS Lämmchen ist ja entzückend...das kann bestimmt schon Fremdsprachen wie Bellen...lach...ist der knuffig
    Dein Anstricker ist schön...
    Und Danke für deine lieben Wünsche
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Naja ganz so jung ist unser Lamm nicht mehr - am Montag ist es dann schon 5 Jahre alt. Also vermutlich ist es eh schon zu zäh zum essen *hihi*

    Danke für eure lieben Kommentare - ich freu mich immer sehr!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  7. Süsse Ostern wünsche ich dir und allen Unschuldslämmern... ;-)

    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nima
    Süsses Lämmchen! Unsere habe den Frisörbesuch noch vor sich:-(
    Wunderschönes Kissen im Hintergrund!
    Frohe Ostern, colette

    AntwortenLöschen
  9. Kreisch! Wie süüüß! Dieses Lämmchen würd' ich auch sofort in meine Obhut nehmen - nicht dass da noch das Schweigen der Lämmer nachgestellt wird *lach*

    Der Aprilstrang sieht ja klasse aus!

    Allerliebste Ostergrüße und einen fetten Knuddler schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  10. Ach, wie ein Unschuldslämmchen schaut er uns an hier..

    Deine angestrickten Socken sehen ja hammermässig aus! Was ist das denn für ein Muster - wenn ich so fragen darf?

    Noch tolle Ostertage wünsche ich dir noch

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Ich wusste doch, dass euch mein Osterlamm gefällt *ggg*

    @ Brigitte: Das Muster nennt sich "Quer gerippt mit Noppenkante" und ist aus dem Buch "Jeans! Socken!"

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie niedlich. So ein Osterlamm hätte ich auch gerne. *lol*

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...