Freitag, 1. April 2011

I'm back...

nach einer doch etwas längeren Blogpause als gedacht, bin ich nun wieder da! Bitte um etwas Nachsicht, wenn ich noch nicht voll und ganz ins Blogleben einsteige - sprich, in allen Blogs poste wie gewohnt - das wird einfach noch ein wenig dauern ;)
Langsam, langsam ist nun die Devise - dennoch hat mir viel gefehlt, so ohne bloggen. Oft habe ich mir gedacht "Ach das wäre doch jetzt was?!" - ja so ist das ;)

 
Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nie wonach.
Dauernd auf der Suche und dauernd auf der Jagd.
Ich hab den Mut entdeckt und ich erfand die Angst.
Ich bin Sieger und Verlierer - im ewig gleichen Kampf!
Mein Name ist Mensch - ich weiß, dass du mich kennst.
Ich bin du, du bist ich - ich bin ein Mensch!
(aus "Die Toten Hosen - Mensch")
 
 

Kommentare:

  1. Schööön bist du wieder da! :-D

    Man muss nicht überall mit dabei sein um nicht vergessen zu werden. ;-) Niemand kann sich aufteilen. Du bist in meinem Herzen, ob mit oder ohne Kommentare.

    Knuddelchen
    Alpi

    AntwortenLöschen
  2. schön wieder von dir zu lesen...
    Selbst wenn du nicht überall bist um zu kommentieren
    ich freue mich sehr,das du wieder da bist
    Mach langsam,dein Tempo ist das richtige für dich,darauf kommt es an und nicht auf die Vielzahl der Kommentare
    Alles Gute
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nima
    schöne, dass du wieder da bist.
    Lass dir Zeit, man ist manchmal viel zu schnell wieder im alten Trott.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. wie schön! Du bist wieder da! :-)

    Aber nur die Ruhe. Bloggen soll entspannen, nicht stressen :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal müssen solche Ruhephasen einfach sein.

    Dass du wieder da bist mit feinen Bildern und einem bedenkenswerten Text, freut mich, Nima!

    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Oh jetzt hab ich Gänsehaut! Danke für diesen wahnsinnig lieben Empfang meine Lieben...

    Mehr weiß ich dazu momentan gar nicht zu sagen, außer DANKE!!!

    Glückliche Grüße, eure nima

    AntwortenLöschen
  7. Oh Nima schön das Du wieder da bist, ob hier oder überhaupt mit den Gedanken beim einen oder anderen ist doch egal. Schön ist einfach zu lesen das der Kopf noch zwischen den Schultern sitzt :-)

    *knuddels*
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nima,

    herzlich Willkommen zurück! Ich freue mich sehr, das du wieder unter uns Bloggern bist. Mach schön langsam es läuft nichts weg.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...