Freitag, 15. April 2011

Freitag = Lieblingstag

Ja, da bin ich sicher nicht die Einzige ;)
Vor uns liegt ein "Wir-können-tun-was-wir-wollen"- Wochenende, da wir keinerlei Verpflichtungen haben *jipieeee* Und ein paar gute Gedanken Richtung Universum, dass es in der Helden-Bereitschaft ruhig bleibt, können nicht schaden.

Mangels momentaner fertiger Werke, habe ich mir das Hirn zermattert, was ich euch denn zeigen könnte. Und DA traf es mich - ich habe euch ja noch gar nicht das Gute-Laune-Kissen gezeigt, welches ich für mein Schwesterherz gehäkelt habe.
Das Rezept findet ihr beim Krümelmonster (wie auch schon beim ersten Kissen). 


Beim Rand war ich so frei und hab ihn mir selbst ausgedacht. Witzigerweise ist es genauso wie beim ersten Kissen - die zwei Teile wollten beim zusammenhäkeln einfach nicht genau zusammenpassen - ich bin mir gaaaaanz sicher, dass da das Innenleben Schuld hat Jawohl

Vorderseite

Rückseite

Sonst könnte ich nur angefangene Socken zeigen, aber dazu müsste ich aufstehen und das mag ich grad gar nicht ;) Und wenns Stricktechnisch so weiter geht, brauch ich sowieso was für den nächsten Post*seufz*
In diesem Sinne, wünsch ich euch ein wunderschönes Wochenende - vielleicht habt ihr ja auch Glück und ein "Wir-können-tun-was-wir-wollen"- Wochenende vor euch ♥

Kommentare:

  1. Das Kissen ist wunderschön!
    Und jaaaaaa, wir haben auch ein solches Wochenende vor uns! Hast ne Mail ;-)

    Liebe Grüsse
    Alpenrose

    AntwortenLöschen
  2. ich habe einen solchen samstag vor mir....jupiiii!!! dein kissen gefällt mir auch sehr...könnte auch so eins gebrauchen!!!
    was ich stricke fragst du...
    schau hier http://www.langyarns.com/index.php?nav=4,47,24&prod_id=1911

    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. E-Mails sind gecheckt ;)
    Lee-Ann, dass sieht ja toll aus ♥
    Bin schon sehr gespannt auf dein Werk!

    Ich freu mich, dass das Kissen gefällt ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. mein Wochenende wird auch soooo....
    ich stricke ein Tuch,ganz hauchfein
    dein Kissen ist wirklich zum Gute-Laune-bekommen...einfach schööööön
    Viel Spass am Wochenende
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nima
    das Kissen ist traumhaft schön!
    Ich habe die Anleitung auch bereits ausgedruckt und möchte unbedingt so ein Kissen häkeln. Aber nicht bevor ich meine Blumengrannys fertig habe. 5 habe ich bereits nun sind es noch 9.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, colette

    AntwortenLöschen
  6. Solche Wochenenden sind einfach herrlich, diesmal sogar mit Bilderbuchwetter - da spriessen dann die schönsten Ideen-Umsetzungen, wie dein Farbkreiskissen seigt!

    Viel Wochenendgenuss wünscht
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. das Kissen sieht ja sooooo schöööön aus! Ds versprüht ja direkt gute Laune :-)

    Hab noch ein wunderschönes Wochenende, groetjes Willow

    AntwortenLöschen
  8. wow, ein schönes Kissen! Ich wünsche dir ein ruhiges Wochenende, damit du fleissig stricken und häkeln kannst :)

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Das Kissen ist wunderschön geworden und super tolle Farben,da hat sich deine Schwester bestimmt sehr gefreut!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ooooohhhh, ist das schöööööööööööööön! Wirklich zauberhaft geworden - besonders wegen dem Rand! Ich bin total begeistert! Und die Farben können einfach nur gute Laune machen!

    Ich wünsche dir ein ultragemütliches Wochenende, du Liebe!

    Dein Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  11. Ui soooo viele liebe Rückmeldungen - das freut mich ungemein ;)
    Kirstin es wird sicher nicht das letzte Kissen sein - die Anleitung ist einfach zuuu toll und das Ergebnis zuuu schön ♥

    Vielen Dank ihr Lieben!

    AntwortenLöschen
  12. Ein wundervolles Kissen so farbenfroh so eins muss ich mir auch mal machen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...