Donnerstag, 3. März 2011

Der Wassermann im März

Jaaaaaaaaaaa da schauts jetzt was? ;) Wassermann im März - hääää? 




Mein Wollabo-Strang ist da. Von einem satten Grün in ein schimmerndes, dunkles Blau.
Gekuschelt haben wir schon und er hat mir auch schon geflüstert was er werden mag - bleibt aber noch unser Geheimnis ;)












Und hier noch ein paar Detailaufnahmen ♥ Also die ersten drei Monate dieses Abos, kann ich gar nicht sagen, welcher Strang mir am besten gefallen hat - an den Farben kann ich mich einfach nie satt sehen.

So nun hab ich euch aber genug vorgeschwärmt, wünsche einen schönen Abend und dreh nun noch eine Blogrunde!

Kommentare:

  1. Liebe Nima,

    der Wassermann im März ist sehr schön anzuschauen. Ich kann nur erahnen, wie er sich anfühlt.

    Bin jetzt schon sehr gespannt darauf, zu Lesen und zu Sehen, wann du dein Geheimnis gelüftet hast.

    Ich freue mich jetzt schon darauf und sage dankeschön für deine lieben Wünsche zu unserem bevorstehenden Umzug.
    Und dort wo wir hinziehen gibt es auch Eidechsen und ich werde versuchen, sie auch zu Füttern.
    Und ich möchte dich dann damit erfreuen, wenn ich es mal am Tage x erzähle.

    Es ist schön, dass wir uns in der Bloggerwelt gefunden haben und
    ich sende dir gaaaaaanz liebe Grüße und eine dicke Umarmung
    und jetzt schreibe ich
    DEINE Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hach,
    da machst du einem ja die Nadeln ganz wuschelig...

    So ein schöner Strang!

    Ich bin schon arg gespannt, was du daraus zaubern wirst *hibbel*

    Dein Sternchen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich bin eh ein absoluter Tausendschönfan :-)
    Bislang konnte ich den Abo's widerstehen, aber es juckt schon gewaltig in den Fingern angesichts solch schöner Stränge :-)

    Dann bin ich doch mal gespannt was aus ihm werden wird...

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Stramg hast du bekommen! Ich hatte das Abo vor einem Jahr und fand bis auf einen Strang alle ganz wunderschön!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Da wirst du dich jetzt "anstrangen" müssen mit dem neuen wassermännischen Strang!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich wunderschöner Strang,bin gespannt was du daraus strickst!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Der Strang ist wunderschön und ich bin gespannt was draus wird.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Boooaaaah, jaaaaaa! Himmel, ist der wieder schön! Jetzt ärgere ich mich total, dass ich mir in 2011 das Abo selbst verboten habe :(

    Diese Farbkombi ist wieder einmalig. Bin ganz neugierig, was du aus dem Schönling zauberst ;)

    Allerliebste Wochenendgrüße
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Sowas darf man sich doch nicht verbieten *geschockt bin* Schon gar nicht, wenn man ein klein wenig wollsüchtig ist ;)

    Ich freu mich sehr, dass ihr euch mit mir mitfreut und über eure lieben Kommentare!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  10. *nervös am Bildschirm kratz*.... auch haben will !!! Sooo schöne Wollis....cool - da klappern die Nadel sicher schon von alleine.

    Viel Spaß beim vernadeln

    Grüßle Claudia

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...