Donnerstag, 10. März 2011

Blogpause


Den Puls des eigenen Herzens fühlen. Ruhe im Inneren, Ruhe im Äußern. 
Wieder Atem holen lernen, das ist es.
Christian Morgenstern


Eine kleine Pause lege ich für mich ein - keine Sorge, ich komme wieder ;)
Bis bald,
eure nima

Kommentare:

  1. Erhol dich gut :)
    Liebe Grüsse.bea

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir eine erholsame und vor allem schöne Pause!

    Ganz viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. *zustimmend nick* Christian Morgenstern hat es auf den Punkt gebracht. Gerade JETZT ist Dein Punkt zur Erholung gut gewählt :-) Die Kraft welche die Natur dem Frühling verleiht, diese Kraft zu schöpfen und die Entspannung zu genießen wünsche ich Dir, liebe Nima.

    Grüßle Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Manchmal braucht man halt eine Blogpause. Erhol Dich gut und genieße den Frühling!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Ja Liebes, mach es wie die Natur,gönn Dir eine Pause der Erholung um Dich nacher mit geballter Kraft wieder zu entfalten...

    AntwortenLöschen
  6. Viel erholsame Regeneration wünsche ich dir, Nima!

    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Na das wollen wir doch stark hoffen, daß Du wieder kommst.
    Viel Erholung wünsche ich Dir.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  8. Da wünsche ich Dir eine gute Zeit und freue mich, wenn Du erholt wieder da bist.

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  9. Gnieße Deine Pause, danach kommst Du umso erholter und bestimmt voll krativem Tatendrang wieder :-)

    sei lieb gegrüsst
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Gute Erholung wünsche ich dir, ich freue mich wenn du wieder da bist.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nima
    ich wünsche dir von Herzen eine erholsame Pause. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Nima,
    gerade erst lese ich von deiner Blogpause und ich wollte Dir nun einfach nur ein paar liebe Grüße schicken.
    Erhol Dich gut und komm gesund wieder zurück, wenn es paßt.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...